Die Shopgate GmbH, Vorreiter der Mobile-Shopping Branche, bringt die aktuellsten Trends des Mobile-Commerce auf die Neocom in Wiesbaden

Shopgate (www.Shopgate.com) folgt dem Wunsch von knapp 2/3 der Konsumenten nach smartphoneoptimierten Websites: Mit nativen Apps und mobilen Webseiten für Händler revolutionieren die M-Commerce Experten den Versand- und Onlinehandel.

Butzbach, (PresseBox) - einer aktuellen Studie zufolge hat sich die Zahl der Mobile-Shopper innerhalb des letzten Jahres mehr als verdoppelt; knapp 59 % der Konsumenten wünschen sich Onlineshops, die mobil optimal dargestellt werden. Knapp 80% haben bereits mobil eingekauft. Diese Entwicklung bringt neue Marketingansätze und strategische Neuausrichtungen mit sich. Genau hier setzt die Shopgate GmbH mit ihren Mobile-Shopping-Lösungen an. Mit den mobilen Webseiten und Apps ermöglicht Shopgate jedem Händler eine optimale Vernetzung des stationären Handels mit Onlineshops über einen eigenen mobilen Shop. Zusätzlich hat Shopgate innovative Marketingstrategien entwickelt. Dazu gehören unter anderem attraktive QR-Gutscheine, Push-Marketing und zusätzlich kostenlose Marketing-Beratung für Versandhändler. So steht die Shopgate GmbH nicht nur für völlig neuartiges Marketing, sondern auch für perfekten Service und Allround Versorgung ihrer Händler.

Andrea Anderheggen, Geschäftsführer und CEO der Shopgate GmbH ist überzeugt: „Mobiles Marketing wird bald das Kernelement jeder integrierten Multichannel-Strategie. Nur wer diesen ganz eindeutigen Trend jetzt für sich nutzt, kann langfristig Erfolge generieren; die kontinuierlich steigenden E- und M- Commerce-Umsätze und vor allem die Ansprüche der Kunden sprechen für sich. Mehr dazu können Sie an unserem Stand auf der Neocom in Wiesbaden erfahren: Halle 4, Stand 415. “

Mit 10.5 Millionen Produkten, über 450 Händlern und rund 1.300 Apps ist Shopgate der absolute Marktführer für Mobile-Shopping in Europa. Zu den Partnern und Kunden von Shopgate gehören bekannte Namen wie A.T.U., Seidensticker, Lush, Fritz Berger, Baby Walz, Hessnatur, Snipes, PlentySystems oder xt:Commerce. Die hauseigene Shopgate App wird von der Deutschen Telekom empfohlen, ist mehrfach von Apple als Highlight vorgestellt worden, hat auf der CEBIT 2011 den Innovationspreis IT gewonnen und wurde zuletzt anlässlich des Red Herring Top-100 Europe ausgezeichnet.

Neugierig geworden? Weitere Informationen zu Shopgate finden Sie unter: https://www.shopgate.com.

Oder besuchen Sie unseren Stand auf der Neocom in Wiesbaden: Halle 4, Stand 415.