Ab sofort Wein von LaKaaf.de mit iPhone kaufen

(PresseBox) (Rietberg, )
Der Online-Weinversand www.LaKaaf.de bietet von nun an die Möglichkeit Weine, Sekt, Weinbrände u.v.m. über das iPhone zu kaufen. „Die App bietet eine einfache Navigation und beste Übersicht über unsere Produkte, so dass Sie sich schnell zurecht finden werden“, so Stefan Kaaf – Inhaber von LaKaaf.de.

Auch Ortwin Kartmann, CEO der Shopgate GmbH, freut sich: „Wer kennt es nicht: Man trinkt bei Freunden oder im Restaurant ein gutes Tröpfchen Wein, und denkt sich: ,Den hätte ich auch gern zu Hause.' Kein Problem, denn von nun an hole ich mein iPhone aus der Tasche, starte die Shopgate-App, und bestelle gleich bei LaKaaf. So schnell und einfach kauft man Wein!“

Wie erhält man die iPhone App?
Sie können die App einfach über den Appstore oder iTunes downloaden. Suchen Sie dort nach „Shopgate“ und laden sich kostenlos die Anwendung herunter. Schon können Sie Ihren Wein über Ihr iPhone bestellen.

Was sind Ihre Vorteile?
1. Unterwegs, zwischendurch oder zuhause Produkte stöbern und bequem bestellen!
2. Bevor Sie Wein im Laden einkaufen: vergleichen Sie die Preise mit unseren!
3. Sie sind immer und überall über unsere Produkte informiert.
4. Unterwegs ein tolles Angebot gesehen? Bestellen Sie gleich bei www.LaKaaf.de über die Shopgate iPhone App!
5. iPhone Shopping-Spaß pur!

Es spricht also alles dafür die iPhone App einfach kostenlos auszuprobieren. Wein kauft man bei www.Lakaaf.de – aus einem umfangreichen Angebot von fast 700 Weinen, 50 Bränden und ausgesuchter Feinkost schöpft der geneigte Weinfreund aus dem Vollen.

Der Weinversand Lakaaf.de bietet neben Bioweinen auch deutsche Weine, spanische, österreichische, argentinische, französische und italienische Weine zum Kauf an. Hier findet einfach jeder etwas – jetzt auch auf Ihrem iPhone.

Kontakt:
Weinhandel Stefan Kaaf
Birkhuhnweg 4
D-33397 Rietberg
Telefon: +49 (0)5244 - 904383
Telefax: +49 (0)5244 - 904384
Email: kontakt[at]lakaaf.de
Website: www.lakaaf.de

Shopgate ist ein System, mit dem Online-Händler schnell, einfach und günstig ihr Angebot auf das iPhone bringen können. Dabei hat der Händler grundsätzlich immer zwei Möglichkeiten: Veröffentlichung des Shops auf dem Shopgate Marktplatz oder als eigene iPhone App mit dem Shopgate System. Bereits über 5 Millionen Produkte werden über die Shopgate Plattformen angeboten. Die Mitte 2009 gegründete Shopgate GmbH hat Ihren Sitz in Butzbach bei Frankfurt und arbeitet bereits mit führenden eCommerce und mCommerce Anbietern wie Cyberport, Baby Walz, Gourmondo, Hessnatur, ClickandBuy, sofortüberweisung.de zusammen. Weitere Informationen finden Sie auf www.shopgate.com.