Story Box-ID: 1191321

SHC Group Karl-Drais-Str. 4a 86159 Augsburg, Deutschland http://www.shc-group.de
Ansprechpartner:in Herr Robert Heinz
Logo der Firma SHC Group

SHC Group ist vom 27. bis 29 Februar auf der EuroCIS 2024 in Düsseldorf

Treffen Sie SHC mit der VAS Cloud auf der EuroCIS 2024 in Halle 9 Stand D46

(PresseBox) (Augsburg, )
Vom 27. bis 29. Februar 2024 findet die EuroCIS 2024 in Düsseldorf statt. „Das tägliche Leben eines jeden zu verbessern und zu vereinfachen.“ Wie dies mit den innovativen Produkten und Dienstleistungen in den Bereichen Gesundheit und Zahlungsverkehr möglich ist, zeigt der SHC Group auf ihrem Stand. Eine solche Lösung ist die SHC VAS Cloud: eine cloud-basierte, herstellerunabhängige und hoch innovative POS-Lösung, die das SHC Team in Halle 9 Stand D46 mit Live-Demos präsentieren wird.

Treffen Sie SHC mit der VAS Cloud auf der EuroCIS 2024

Die EuroCIS ist die Plattform für den Austausch von Wissen, Erfahrungen und neuen Tools rund um die Trends und Entwicklungen in der Retail Technology. Von innovativen Kassensystemen über digitale Lösungen für die Kundenbindung bis hin zu intelligenten Logistiklösungen - auf der EuroCIS finden Einzelhändler alles, was sie für eine erfolgreiche Zukunft brauchen. Auch in diesem Jahr ist das SHC Team in Halle 9 am Stand D46 zu finden. Unsere neueste Innovation für den Point of Sale - die SHC VAS Cloud - wird hier mit Live-Demos zu ihren vielseitigen Einsatzmöglichkeiten vorgestellt.

Wollen Sie:
  • Bei innovativen, digitalen Angeboten am Point of Sale ganz vorne mit dabei sein?
  • Zusätzliche Kunden gewinnen und neue Einnahmequellen aus digitalen Dienstleistungen erschließen?
  • Langwierige, teure Implementierungen & Zertifizierungen neuer Services und Features in Ihrer Payment Infrastruktur vermeiden?
  • Eine schnelle und schlanke Einführung oder ein Upgrade vorhandener Mehrwertdienste?
  • Herstellerunabhängige, cloud-basierte Lösungen, die auf allen Geräten am Point of Sale betrieben werden können?
Dann kommen Sie zum Stand der SHC Group und erfahren Sie mehr zur VAS Cloud.

Über die EuroCIS 2024

Die EuroCIS 2024 ist ein Muss für alle Einzelhändler, die auf der Suche nach innovativen Lösungen für ihr Geschäft sind. Omnichannel, Check-out, Payment und Logistik, KI und weiteren „Hot Topics“ widmet sich die bisher größte EuroCIS, bei der Ende Februar mehr als 440 Unternehmen aus über 40 Ländern ihre Lösungen und Produkte zeigen, mit denen der Handel seine Zukunftsfähigkeit gestalten und sichern kann. Die führende Messe für Retail Technology in Europa ist mit ihrem breiten Angebotsspektrum eine optimale Plattform, um sich über neueste Entwicklungen und Trends zu informieren. Die EuroCIS 2024 ist für Fachbesucherinnen und -besucher von Dienstag, 27. Februar bis Donnerstag, 29. Februar 2024 täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

SHC Group

Ein Umfeld des Vertrauens, der Sicherheit, der persönlichen Betreuung und der Befähigung zu schaffen, um die Grundlage für die Schaffung einer besseren Welt durch Digitalisierung und die verantwortungsvolle Nutzung der Technologie. Dafür steht die SHC Group ist ein unabhängiger, international tätiger Lösungsanbieter im Bereich Digital Payments und Digital Health.

2007 als Beratungsunternehmen gegründet, unterstützt die SHC Group Dienstleister, Händler, Start-Ups und Banken und liefert Innovationsstrategien und zukunftsfähige Lösungen und Dienstleistungen entlang der Digital Payment Wertschöpfungskette.

Mit der Value Added Services Cloud (VASC) stellt die SHC Group jetzt eine Innovation zur Verfügung: eine cloud basierte, einheitliche Plattform für Entwicklung und Betrieb von digitalen Mehrwertdiensten bietet. Ohne die Notwendigkeit einer PCI-DSS Zertifizierung und mit einem Premium Support Paket für schnelle Implementierungen steht die VAS Cloud als Innovationsplattform Händlern, Payment Dienstleistern und Anbietern von digitalen Angeboten am Point of Sale zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten