Die Geschäftsentwicklung war weiter von einer veränderten Kundennachfrage hin zu größeren Projekten mit mehr Leistungsverantwortung für den IT-Dienstleister geprägt. SEVEN PRINCIPLES hat durch die im vergangenen Jahr vorgenommenen organisatorischen Anpassungen ihre Organisationsstruktur an diese Veränderungen ausgerichtet. Durch die längeren Vorlaufzeiten dieser Projekte werden die Erfolge der Positionierung aber erst im weiteren Jahresverlauf sichtbar. Wie angekündigt erwartet SEVEN PRINCIPLES deshalb erst im 2. Halbjahr 2013 wieder deutlich positive Ergebnisse. Zudem hat SEVEN PRINCIPLES die vergangenen Monate für den Ausbau des Vertriebs und der Marketingmaßnahmen genutzt, um im Bereich mobile Lösungen und Services die sich bietenden Marktchancen zu nutzen.
Die gute Positionierung der SEVEN PRINCIPLES zeigt sich in weiteren Neukunden, die im 1. Quartal 2013 gewonnen werden konnten. Hierbei profitiert SEVEN PRINCIPLES auch von der Ausrichtung auf den mittelfristig deutliche Wachstumsimpulse versprechenden Markt für Enterprise Mobility. Ziel ist es, dass SEVEN PRINCIPLES bis zum Jahr 2015 der führenden Anbieter für die Entwicklung, Implementierung und den Betrieb von Enterprise Mobility Lösungen und Services in Deutschland ist.
Der vollständige Quartalsbericht steht im Internet unter www.7p-group.com zur Verfügung.
Wichtiger Hinweis: Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren der SEVEN PRINCIPLES AG findet nicht statt. Diese Mitteilung stellt keinen Wertpapierprospekt dar. Diese Mitteilung und darin enthaltenen Informationen sind nicht zur direkten oder indirekten Weitergabe in bzw. innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan bestimmt.