Story Box-ID: 602809

Arrow Central Europe GmbH Frankfurter Straße 211 63263 Neu-Isenburg, Deutschland https://www.arrow.de/
Ansprechpartner:in Herr Oliver Block +49 531 8098253
Logo der Firma Arrow Central Europe GmbH
Arrow Central Europe GmbH

Wer laufend denkt, bewegt sich - Team-STREIFF beim Braunschweiger Nachtlauf

(PresseBox) (Braunschweig, )
Am Freitag, 7. Juni 2013, war es wieder einmal so weit. Die Braunschweiger Innenstadt war größtenteils abgesperrt und etwa 30.000 Besucher feuerten rund 11.000 Läuferinnen und Läufer begeistert an. Mittendrin das Laufteam der STREIFFGruppe.

Das Team startete beim fünften Lauf um 21:15 Uhr und absolvierte die 6,4 Kilometer-Strecke, die das Team zweimal durch die Innenstadt führte. Das wunderbare Wetter bot für die Zuschauer eine herrliche Kulisse, während die Läuferinnen und Läufer vermutlich gern auf ein paar Grad Wärme in der Innenstadt verzichtet hätten. So ging das Team-STREIFF den Kurs sportlich, aber besonnen an und erreichte Platz 49 unter 386 Teams der Gesamtwertung des fünften Laufs.

Einmal mehr zeigte André Bettels seine persönliche Klasse, indem er für die Strecke im Glutofen nur 23 Minuten benötigte und damit auf Platz 45 von 1767 Läuferinnen und Läufern landete.

Alle Team-Mitglieder wurden von der begeisterten Menge dergestalt getragen, dass sie entweder an ihre persönlichen Bestzeiten anknüpfen oder diese gar einstellen konnten. Insgesamt geht es dem Team aber viel weniger um messbare Ergebnisse mit der Stoppuhr, als um Teamgeist und Freude an der Bewegung. Wer laufend denkt, bewegt sich. Das Team-STREIFF setzt sich derzeit aus Mitgliedern der drei Firmen setron, Bretschneider und Streiff&Helmold zusammen.

Der Braunschweiger Nachtlauf ist eine großartige Veranstaltung mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Das Team-STREIFF bedankt sich bei allen Zuschauern für die Extraportion Motivation und beim MTV-Braunschweig für die reibungslose Organisation.

Das nächste Event ist der Braunschweiger Firmenlauf am 21. August 2013. Diesmal im Erstliga-Stadion!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten