Aktuell ist setron mit Vertriebsbüros in Österreich, Polen, der Tschechischen Republik, Ungarn, Russland und jetzt auch der Ukraine präsent. Darüber hinaus sind weitere Vertriebsbüros im In- und Ausland geplant.
Ab sofort steht unseren Kunden in der Ukraine unser anerkannter technischer Support durch erfahrene Mitarbeiter und natürlich das komplette setron Produktportfolio zur Verfügung. Über die Vertriebsniederlassung wird sowohl die Betreuung von Kunden als auch die Designunterstützung weiter optimiert. Mit Roman Gorielkov hat man zudem einen kompetenten Field Application Engineer vor Ort, der über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt. Die Unterstützung der Kunden beim Design umfasst eine weitreichende Beratung durch Applikationsingenieure.
"Die Eröffnung unseres neuen Büros erlaubt es uns auf technische Bedürfnisse industrieller Kunden und wechselnde Marktgegebenheiten kompetent und schnell zu reagieren", so Isabella Dybek, Director International Sales der setron. "Für die Umsetzung unserer Ziele in Osteuropa ist räumliche Nähe und ein kontinuierlicher Austausch auf persönlicher Ebene extrem wichtig.", so Dybek weiter.
Weitere Informationen über setron und das Lieferprogramm sind im Internet unter www.setron.de erhältlich.