„Das Ziel ist es, mit seminarSPIEGEL.de im Neuen Jahr Marktführer der Seminarbranche zu werden“, so die Produktmanagerin Beate Heider.
Wer bei diesem Angebot nicht zugreift ist selber schuld. Für die Anbieter entstehen keine weiteren Kosten. Alle Anfragen und Buchungen gehen direkt auf die angegebene E-Mail-Adresse. Sogar der Einstellservice ist kostenfrei.
Für das passende Direktmarketing ist durch die hauseigenen Medien der Huber Verlag für Neue Medien GmbH immer gesorgt. Mit der it-ZEITUNG, Sales&Marketing, it-CAMPUS und Brennpunkt Mittelstand – haben die Seminarveranstalter den Reichweitenbonus – dank über 140.000 registrierten Entscheidern in Unternehmen aller Branchen.
Zusätzlich wird www.seminarSPIEGEL.de in den wichtigsten überregionalen Tageszeitungen wie z.B. dem Handelsblatt oder der FAZ beworben – ohne weitere Mehrkosten für die Anbieter!
Weiter Informationen erhalten Sie auf www.seminarSPIEGEL.de oder kontaktieren Sie bitte die angegebenen Ansprechpartner.