Story Box-ID: 12244

eSeSIX Computer GmbH ist neuer Partner von Secure Computing

(PresseBox) (München, )
Secure Computing Corporation (Nasdaq: SCUR), Experten in Sicherheitsfragen zum Schutz der weltweit wichtigsten Netzwerke, hat mit eSeSIX Computer GmbH, einem Distributor und Lösungsanbieter für zentrales Anwendungs- und Datenmanagement, einen neuen starken Partner für seine SafeWord® for Citrix® MetaFrame™ Produkte gewonnen.

Zukünftig wird das neue Produkt SafeWord® for Citrix® MetaFrame™ von Secure Computing bei eSeSIX ein große Rolle spielen, aufgrund seiner Unterstützung des Citrix MetaFrame Secure Access Managers. Damit wird eine positive Identifizierung von Benutzern ermöglicht, die auf verschiedenste Netzwerk- und Webanwendungen zugreifen wollen. Durch die Unterstützung für den MetaFrame Secure Access Manager gewährleistet SafeWord for Citrix MetaFrame eine starke Authentifizierung für den On-Demand-Zugriff von beliebigen Standorten auf Unternehmensanwendungen, Dokumente, Webinhalte und -Dienste. SafeWord® for Citrix® MetaFrame™ wurde speziell für Citrix-Umgebungen entwickelt und bietet eine einfache Installation und Verwaltung. Die kostengünstige Sicherheitslösung verhindert die normalerweise mit festen Passwörtern verbundenen Schwachstellen. SafeWord® for Citrix® MetaFrame™ sorgt für eine zuverlässige Authentifizierung durch Token, die neue Passwörter für jede Benutzeranmeldung generieren.

Bereits am 11. November 2003 veranstaltet eSeSIX einen Informationstag rund um SafeWord® PremierAccess® und SafeWord® für Citrix®, die Verwaltungssoftware für Web-, VPN- und Netzwerk-Applikationen. Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Citrix- und RSA-Reseller. Die Referenten sind Frank Dauer von eSeSIX Computer GmbH, und Andreas Pieri von Secure Computing GmbH. Weitere Informationen unter:www.esesix.com