Story Box-ID: 1160629

secrypt GmbH Hohenzollerndamm 183 10713 Berlin, Deutschland http://www.secrypt.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Quaschning +49 30 756597800
Logo der Firma secrypt GmbH

Sicher Unterschreiben im Browser - individuell für Ihr Szenario mit digiSeal®web

Kostenfreies Live-Webinar

(PresseBox) (Berlin, )

Liebe Leser:Innen,
der langersehnte Frühling hat endlich begonnen und auch wir starten motiviert in die warme Jahreszeit – wir launchen unser neues Online Webinar!

Worum geht’s? Tag für Tag entstehen in Unternehmen, Einrichtungen & Verwaltungen zahlreiche Dokumente, die einer Unterschrift bedürfen oder für die besondere Sicherheit durch einen Manipulationsschutz erforderlich ist. Papiergebundene Abläufe verursachen jedoch einen hohen Zeit- & Ressourcenaufwand. Mit Einsatz von Verfahren zur elektronischen Unterschrift sowie Zeitstempel kann man diese Abläufe im Arbeitsalltag durchgängig digital & ohne Medienbruch gestalten. Mit digiSeal®web geht das jetzt sogar auch ganz flexibel & sicher betriebssystem-unabhängig im Standardbrowser.

Von Mai bis September stehen Ihnen mehrere Webinar Termine zur Verfügung – so, dass für jeden ein passender Slot dabei ist.

Termine:   06.06.2023 / 01.08.2023 / 15.08.2023 / 19.09.2023 / 26.09.2023

Wann?      jeweils von 11:00 Uhr – 11:30 Uhr (30 min)

Wo?        Online per GoToWebinar

Falls Ihnen die kurze Beschreibung bereits reicht, melden Sie sich gerne jetzt gleich an. Da die Teilnehmerzahl leider technisch begrenzt ist, kann es sich durchaus lohnen, schnell zu sein. Wir freuen uns darauf!

Hier geht's zur Anmeldung: https://attendee.gotowebinar.com/rt/4812677174660887644

Gratis Webinar: „Sicher Unterschreiben im Browser – individuell für Ihr Szenario mit digiSeal®web“

Mit zunehmender Digitalisierung in Unternehmen, öffentlicher Verwaltung und Gesundheitswesen gewinnen Manipulationsschutz (Integrität) und Urhebernachweis (Authentizität) elektronischer Dokumente immer mehr an Bedeutung. Elektronische Signaturen und Siegel sind bewährte Werkzeuge zur Bewältigung dieser Herausforderungen.

Work smarter, not harder – In unserem Online Webinar lernen Sie wie es geht!

Unser Senior Key Account Manager Frank Lüneburg spricht unter anderen über folgende Themen:

✔       Überblick E-Signatur & E-Siegel
✔       Herausforderungen mit zunehmender Digitalisierung
✔       Erläuterung „On-Premises“ Softwarelösung
✔       rechtlicher Rahmen (EU-Verordnung eIDAS) & Beweiswert
✔       Integration in Arbeitsabläufe & Einsatzszenarien
✔       Live-Demonstration

Überblick: digiSeal®web

Unser moderner Webservice digiSeal®web integriert die rechtskonforme Nutzung von E-Signatur, E-Siegel, Zeitstempel & Signatur-Verifikation schnell und zuverlässig in webbasierte dokumentenführende Systeme (z.B. DMS, KIS, Branchenlösungen, Fachverfahren). Die User nutzen für die unterschiedlichen Anwendungsmöglichkeiten ganz einfach Ihre gewohnte Nutzeroberfläche betriebssystem-unabhängig im Standardbrowser.

digiSeal®web ist eine "On-Premises" Signaturlösung – alle bearbeiteten Dokumente verbleiben also in der internen IT-Infrastruktur und werden in keine externe Cloud übertragen. Die Datensouveränität verbleibt damit vollständig bei der Organisation.

Hier ein kleiner Overview, welche internen Workflows & externen B2B-Prozesse mit digiSeal®web vollkommen digitalisiert umsetzbar sind:

✏       Signieren von Verträgen, Angeboten etc. auch im Auftrag
✏       Organisationsinterne individuelle Freigabeprozesse
✏       Siegeln von Dokumenten im Außenverhältnis
✏       Signieren von Qualitätsmanagementdokumenten etc.

✏       …

inkl. integrierten Signatur-Verifikationsmodul

Mehr Infos zu unseren Produkten finden Sie wie immer auf unserer Website oder schreiben Sie bei Interesse unserem Team eine E-Mail an sales@secrypt.de. Wir beraten Sie sehr gern!

Zusätzliche Informationen & Voraussetzungen:

Unsere Online Webinare sind live und dialogorientiert. Sie können dem Referenten via Chat Fragen stellen. Für die Teilnahme an unseren Online Webinaren benötigen Sie lediglich einen aktuellen Browser und ggf. ein Headset. Im Anschluss erhalten Sie die Präsentation für Ihre Unterlagen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos & unverbindlich für unser Webinar an und werden Sie vor allen anderen E-Signatur Insider. Wir freuen uns, Sie in einem unserer Webinare begrüßen zu dürfen und sind gespannt auf Ihre Fragen!

Wir wünschen Ihnen wunderbar warme Frühlingstage und einen schönen Feiertag.

Viele Grüße aus Berlin
Ihr secrypt-Team

secrypt GmbH

Die im Jahr 2002 gegründete secrypt GmbH ist spezialisiert auf gesetzeskonforme elektronische Signaturen, E-Siegel und Zeitstempel, mit denen sich digitale Geschäftsprozesse optimieren, beschleunigen und sichern lassen. Zusammen mit seinen Partnern bietet secrypt praxisorientierte, flexible und einfach zu integrierende Lösungen an.

Die secrypt GmbH sorgt mit der digiSeal®-Produktfamilie für Authentizität, Manipulationsschutz und Vertraulichkeit von sensiblen elektronischen Daten. Das Unternehmen ist Gründungsmitglied des CCESigG und bringt seine Expertise unter anderem in den einschlägigen Fachgremien des BITKOM, des TeleTrusT und des Verbandes Sichere Digitale Identität e.V. ein.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten