BC-XDC-Schnittstelle erneut von SAP® zertifiziert

SEAL Document Conversion Suite erweitert und wieder mit Zertifizierung versehen

BC-XDC-Schnittstelle erneut von SAP® zertifi ziert
Die SEAL Systems AG hat erneut für ihre Document Conversion Suite for BC-XDC 3.1.0 die Zertifizierung "SAP Certified - Integration with SAP NetWeaver" durch die SAP SE erhalten. BC-XDC ist eine SAP-integrierte Schnittstelle zur Beauftragung einer Konvertierung von Anwendungsdaten für Druck- und Archivierungszwecke.

Die Druck- und Konvertierungsschnittstelle kann von SAP-Standardanwendungen wie SAP Folders Management, SAP CRM und von projektspezifischen SAP-Anwendungen angesprochen werden. Aus SAP-Prozessen können damit Applikationsdaten direkt gedruckt, verteilt oder konvertiert werden.

Document Conversion Suite verarbeitet über 20 verschiedene Eingangs- und Ausgangsformate aus den Bereichen Office, CAD, Grafik, Druck und Internet. Sie bietet zudem einen breiten Funktionsumfang, um optimale Prozessintegration für verschiedenste Umgebungen und Anforderungen zu gewährleisten. Eine Anbindung per Web Service ist nun ebenfalls möglich. Konvertierungsdienste von SEAL Systems können künftig auch als Software as a Service genutzt werden.

Typische Anwendungsfälle sind beispielsweise die Langzeitformat-Erzeugung aus Office- Formaten im Bereich der elektronischen Akte oder der zusammenhängende Druck von Rechnungsformularen und dazugehörigen eingescannten Belegen.

Jürgen Gotthardt, verantwortlicher Produkt-Manager bei SEAL Systems:

"Unser BC-XDC-Server ist seit Jahren als führendes Produkt im Markt bekannt, was Qualität, Funktionstiefe und Performance betriff t. Wir haben diese Entwicklung zielstrebig fortgeführt. Neue Technologien und Anwendungsfälle bringen wir konsequent in unsere Produkte ein. So wird es unsere Konvertierungsserver nun auch zur Nutzung als SAAS (Software as a Service) geben. Die erneute Zertifizierung durch SAP zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind."