Story Box-ID: 464886

ScooterKingZ GmbH Kronacher Str. 44 96052 Bamberg, Deutschland http://www.scooterkingz.com
Ansprechpartner:in Herr Raffael Burgardt +49 681 9292880
Logo der Firma ScooterKingZ GmbH
ScooterKingZ GmbH

ScooterKingZ begeistert Rollerfans

ScooterKingZ überzeugt mit großer Auswahl zu kleinen Preisen und ständig wechselnden Sonderangeboten

(PresseBox) (Bamberg, )
Der Online-Scooter-Shop ScooterKingZ besticht mit seiner vielseitigen und stets wachsenden Produktpalette und regelmäßigen Rabattaktionen. So bietet das Unternehmen seinen Kunden im Moment diverse Lederkombis zu deutlich reduzierten Preisen an. Darüber hinaus verfügt es jetzt auch über eine Facebook-Seite, wo man ständig über aktuelle Angebote und News informiert wird.

Längst sind Roller für viele ihrer Fahrer kein reines Fortbewegungsmittel mehr. Sie sehen in ihrem motorisierten Zweirad und dessen Tuning vielmehr ein leidenschaftliches Hobby. Daraus hat sich über die Jahre hinweg eine vitale Szene mit ständig wachsender Anhängerschaft entwickelt, die sich regelmäßig auf verschiedenen Veranstaltungen trifft. Dementsprechend werden auch immer mehr Ersatz- und Tuningteile für Scooter nachgefragt. Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat sich die ScooterKingZ GmbH zu einem der führenden Online-Anbieter in Deutschland entwickelt, wenn es um eben solche Tuning- und Ersatzteile und anderes Zubehör für Automatik Scooter geht.

So begeistert das Unternehmen seitdem die deutsche Scooter-Szene mit seinem sehr großen Produktsortiment, welches Tuning- und Ersatzteile für über 200 Modelle verschiedener führender und exotischer Hersteller, aber auch diverse Merchandise-Artikel beinhaltet. Weiterhin besticht der Bamberger Online-Shop mit seinen durch die Bank weg günstigen Preisen und mit seinen kurzen Lieferzeiten. Dabei wird eine gleichbleibend hohe Qualität der angebotenen Teile dadurch gewährleistet, dass sie bereits vor ihrer Aufnahme ins Sortiment ausnahmslos auf ihre tadellose Funktionsfähigkeit getestet werden.

Weiterhin überzeugt die ScooterKingZ GmbH immer wieder mit ihren vielfältigen Sonderrabattaktionen, innerhalb dieser - regelmäßig wechselnd - verschiedene Teile, Roller-Zubehör und andere Accessoires zu noch billigeren Preisen angeboten werden. So sind aktuell drei verschiedene Modelle von Lederkombis der renommierten Marke Stage 6 in unterschiedlichen Farben zu einem deutlich reduzierten Preis bei ScooterKingZ erhältlich. Alle diese Modelle verfügen über CE-Protektoren an Schultern, Ellbogen, Hüfte und Knie und gewährleisten so einen größtmöglichen Schutz. Solche Schnäppchen weiß auch die Kundschaft des in Bamberg ansässigen Anbieters zu schätzen.

Auch darauf, dass seit diesem Jahr auch die Winterreifenpflicht für Roller eingeführt wurde, hat ScooterKingZ direkt reagiert. Dementsprechend hat das Unternehmen in Anbetracht dessen, dass der kommende Winter praktisch schon vor der Tür steht, dazu passend diverse Winterreifen unterschiedlicher Hersteller in sein breites Produktspektrum aufgenommen. So kommt man auch als Rollerfahrer sicher durch den Winter.

Weiterhin steht auch der einwandfreie Kundenservice der ScooterKingZ GmbH ihrer riesigen Angebotspalette, der hohen Qualität der Produkte und den günstigen Preisen in nichts nach. So ist die Kundenhotline des Unternehmens von Montag bis Freitag zwischen 10 und 19 Uhr erreichbar. Hier werden die Kunden bei sämtlichen Fragen und Anliegen kompetent und freundlich von einem der Mitarbeiter des szenenahen Roller-Shops beraten. Auch der Call-Back-Service, bei dem der Kunde die Möglichkeit hat, online seine Rufnummer zu hinterlassen und dann innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen wird, ist bei weitem nicht alltäglich.

Interessenten können sich auf der Webseite des oberfränkischen Unternehmens www.scooterkingz.de ausführlich über sein umfangreiches Produktsortiment, Preise etc. informieren. Daneben ist ScooterKingZ auch mit einer eigenen Seite auf Facebook vertreten, die sich ebenfalls ständig wachsender Beliebtheit erfreut. Auch hier wird man ständig über aktuelle Sonderangebote und sonstige News auf dem Laufenden gehalten.

ScooterKingZ GmbH

Der Online Rollershop ScooterKingZ bietet Motorroller Ersatzteile, Roller Teile und Zubehör für über 200 Scooter Modelle. Neben Roller Ersatzteile werden auch Scooter Tuning Teile angeboten. http://www.scooterkingz.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten