Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 374509

Schwartz Public Relations Sendlinger Straße 42 A 80331 München, Deutschland http://www.schwartzpr.de
Ansprechpartner:in Herr Christoph Schwartz +49 89 21187133
Logo der Firma Schwartz Public Relations
Schwartz Public Relations

Messe Frankfurt beauftragt Schwartz Public Relations zur ISH 2011

(PresseBox) (München, )
Die Messe Frankfurt Exhibition GmbH hat die Münchener PR-Agentur Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) mit PR-Aktivitäten für die ISH 2011 (www.ish.messefrankfurt.com) beauftragt. Die zweijährlich stattfindende Weltleitmesse für die Themen Erlebniswelt Bad, Gebäude-, Energie-, Klimatechnik sowie erneuerbare Energien findet vom 15. bis 19. März 2011 in Frankfurt am Main statt. Schwartz Public Relations übernimmt im Vorfeld der Messe das Themensetting für die überregionalen Tages- und Wirtschaftsmedien. Dabei stehen die übergreifenden Messethemen Ressourcenschonung, Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Energiesparen, Wohnkomfort und Design im Fokus.

Umweltschutz mit Komfortgewinn möglich

„Als einzigartige Messe mit internationalem Gewicht zeigt die ISH, dass in den Bereichen Bad sowie Gebäude-, Energie- und Klimatechnik Energieeinsparungen sowie Klima- und Umweltschutz sofort möglich sind“, erklärt Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. „Dass dies nicht mit Einschränkungen im Alltag verbunden sein muss, sondern – ganz im Gegenteil – Komfortgewinn und Kosteneinsparungen für die ‚Ottonormalfamilie’ ermöglichen, wollen wir einer breiten Öffentlichkeit näher bringen.“

Ein weiteres Ziel der Arbeit von Schwartz Public Relations ist es, das Image und die Identität der ISH als internationales Top-Wirtschaftsevent sowie als Leistungsschau für umweltfreundliche Technologien, High-End-Design und zukunftsweisende Badkonzepte, ebenso als Exportplattform mit einzigartigem Angebot herauszuarbeiten.

Schwartz Public Relations

Schwartz Public Relations hat seinen Schwerpunkt in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für deutsche und internationale Unternehmen aus dem Technologie- und dem Dienstleistungssektor und gehört in diesem Segment zu den Top-4 Agenturen in Deutschland. Die Agentur bietet ihren Kunden die gesamte Bandbreite der Unternehmenskommunikation – von Corporate Communications und Produkt-PR über interne Kommunikation und Krisenkommunikation bis hin zu Social Media, Web-Content-Erstellung und Corporate Publishing. Schwartz Public Relations wurde 1994 von Christoph Schwartz in München gegründet und ist exklusiver DACH-Partner des internationalen PR-Netzwerkes Eurocom Worldwide (www.eurocompr.com).
www.schwartzpr.de

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.