Story Box-ID: 1185933

Schrotthändler-NRW Breddestr. 6 44866 Bochum, Deutschland http://www.schrotthaendler-nrw.de
Ansprechpartner:in Herr Schrotthändler NRW Schrotthändler NRW +49 1520 8789118
Logo der Firma Schrotthändler-NRW
Schrotthändler-NRW

Kostenlose Schrottabholung und attraktive Preise in Essen und Umgebung – Schrottabholung Essen macht es möglich!

Schrotthändler NRW

(PresseBox) (Bochum, )
Schrottabholung Essen bietet kostenfreie Abholung von Schrott für Privatpersonen und Unternehmen in Essen und Umgebung an. Kunden, die mindestens 300 kg Schrott haben, profitieren von besonders attraktiven Preisen.

Unser Service richtet sich an alle, die komfortabel und professionell ihren Schrott entsorgen möchten. Wir garantieren eine einfache und kostenlose Abholung direkt vor Ort. Unser erfahrenes Team kümmert sich um Altmetalle, Elektroschrott und Kabel, um eine umweltgerechte Entsorgung und effizientes Recycling sicherzustellen.

"Wir bieten nicht nur bequeme Lösungen für die Schrottabholung, sondern auch attraktive Preise für größere Mengen", erklärt Altmetallentsorgung in Essen.Unser Ziel ist es, die Umwelt zu schonen und unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten."

Ab einer Menge von 300 kg bietet Schrotthändler NRW individuelle Preise, die sich nach Art und Menge des Schrotts richten. Unsere Kunden profitieren von kostenloser Abholung und wettbewerbsfähigen Konditionen.

Natürlich, hier sind einige Beispiele für Materialien, die jemand vielleicht loswerden möchte:
Mischschrott: Verschiedene Metallteile, die nicht sortiert wurden und verschiedene Legierungen oder Metalle enthalten.
Heizungen: Alte Heizkörper, Boiler oder andere Heizungsanlagen, die ausgedient haben oder ersetzt werden sollen.
Kabel und Drähte: Alte oder überschüssige Kabel aus Elektroinstallationen oder anderen Anwendungen.
Bleche und Profile: Verschiedene Bleche, Profile oder Metallplatten, die nicht mehr benötigt werden.
Diese Materialien können in vielen Fällen recycelt oder ordnungsgemäß entsorgt werden, was dazu beiträgt, Ressourcen zu schonen und die Umweltbelastung zu reduzieren.

Über Schrotthändler NRW:

Schrotthändler NRW ist ein etablierter Anbieter für professionelle Schrottabholung und -entsorgung. Wir legen Wert auf umweltgerechte Verfahren und effizientes Recycling von Altmetallen.

Interessierte können ganz einfach einen Abholtermin in Essen vereinbaren, indem sie sich an Schrotthändler NRW unter [https://www.schrotthaendler-nrw.de/schrottabholung-essen/] wenden. Profitieren Sie von kostenfreier Abholung und fairen Preisen für Ihre Schrottabfälle!

Schrottabholung Essen

Schrotthändler-NRW

Schrotthändler NRW ist ein renommiertes Unternehmen im Bereich der Schrottabholung und -Entsorgung in
Essen. Mit langjähriger Erfahrung und einem engagierten Team bietet Schrotthändler NRW professionelle Dienstleistungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Von der kostenlosen Schrottabholung bis hin zum umweltgerechten Recycling von Altmetallen und Elektroschrott legen wir Wert auf einen effizienten und nachhaltigen Umgang mit Ressourcen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden einen komfortablen Service zu bieten und gleichzeitig aktiv zum Umweltschutz beizutragen. Für weitere Informationen und Anfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten