Story Box-ID: 207669

Ansprechpartner:in Jürgen Brunner +49 7082 794410

Neue Bahnbroschüre: Electronic Packaging Solutions für den Schienenverkehr

Sichere Bahntechnik

Auf knapp 30 Seiten präsentiert Schroff seine Produkte und Lösungen für die Bahntechnik in einer neuen Broschüre. Jahrzehntelange Erfahrung und umfangreiche Anwendungskenntnisse im Bereich der Bahntechnik sind die Grundlage für angepasste Komplettlösungen, die den strengen Sicherheitsanforderungen der Bahn sowie den entsprechenden internationalen Zertifizierungen stand halten.

In der neuen Broschüre werden die unterschiedlichen Einsatzbereiche der Schroff-Produkte im Bahnbereich vorgestellt. Sowohl mobil auf dem Fahrzeug, vandalismussicher an der Bahnstrecke als auch in oder an Bahnhöfen, in Stellwerken und Rechenzentren, überall bietet Schroff mit seinen Wandgehäusen, Indoor- und Outdoorschränken, Kühllösungen, Baugruppenträgern und 19"-Einschüben, Embedded-Systemen, Stromversorgungen, Backplanes sowie Frontplatten und Kassetten maßgeschneiderte Komponenten und Systemlösungen. Durch ein professionelles Qualitätsmanagement, Zertifizierungen und Normkonformität bietet Schroff die geeigneten Voraussetzungen, um die Sicherheit im Bahnverkehr zu gewährleisten. Neben aktuellen Anwendungsbeispielen werden die Produktplattformen und Systemlösungen im Detail vorgestellt.

Zeitgleich mit dem Erscheinen der neuen Broschüre geht Schroff mit seinem neuen Bahnportal im Internet online. Das Portal ist unter www.schroff.de/bahn in deutscher englischer, französischer und russischer Sprache für die Kunden verfügbar und gibt einen guten Überblick über die Produkte und Kompetenz von Schroff in der Bahntechnik.

nVent ist ein führender globaler Anbieter von elektrischen Anschlüssen und Schutzlösungen. Wir sind überzeugt, dass unsere innovativen elektrischen Lösungen sicherere Systeme ermöglichen und somit für eine sicherere Welt sorgen. Wir entwerfen, fertigen, vermarkten, installieren und warten leistungsstarke Produkte und Lösungen, die einige der weltweit sensibelsten Ausrüstungen, Gebäude und kritischsten Prozesse verbinden und schützen. Wir bieten ein umfassendes Spektrum an Gehäusen, elektrischen Anschlüssen und Befestigungen sowie Wärmemanagementlösungen mit mehreren branchenführenden Marken, die weltweit für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation stehen. Unsere Hauptniederlassung befindet sich im Vereinigten Königreich in London. Unser Management ist in den USA in Minneapolis, Minnesota, ansässig. Unser solides Portfolio führender elektrischer Produktmarken blickt auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück und umfasst nVent CADDY, ERICO, HOFFMAN, RAYCHEM, SCHROFF und TRACER.