Hightech-Produkte für die Telekommunikation

Neue Broschüre

Hightech-Produkte für die Telekommunikation (PresseBox) ( Straubenhardt, )
Pentair Technical Products mit seinen führenden Marken Hoffman, Schroff, McLean, Birtcher und Calmark, präsentiert seine maßgeschneiderten Lösungen für den Telekommunikationsbereich in einer neuen 24-seitigen Broschüre. Die komplette Palette an Produkten, Komponenten und Dienstleitungen für Core-, Metro-, Access- sowie Unternehmensanwendungen wird hier dokumentiert.

Ausgehend von einer Beschreibung der Produktplattformen für AdvancedTCA, MicroTCA und CompactPCI werden alle weiteren Produkte sowie integrierte kundenspezifische und Standard-Lösungen gezeigt. Die Produktpalette reicht von Schränken und Baugruppenträgern mit entsprechenden Kühllösungen bis hin zu Backplanes und Netzgeräten. Durch modulare Produktplattformen, spezifisches Anwendungs-Know-how und weltweite Fertigungskapazitäten wird eine gleichbleibende Produktqualität und Liefertreue gewährleistet. Mit individuellen Serviceleistungen wie einer schnellen Produktentwicklung nach Kundenwunsch und einer effizienten Realisierung und Umsetzung positioniert sich Pentair Technical Products für die Telekommunikationsindustrie als kompetenter und flexibler Partner. Durch seine weltweite Präsenz garantiert das Unternehmen Flexibilität und Zuverlässigkeit. Bestellt werden kann die neue Broschüre unter www.schroff.de/... .