Story Box-ID: 37286

Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG Kantstraße 38 97074 Würzburg, Deutschland http://www.schimmel-media.de
Ansprechpartner:in Frau Karin-Ulrike Ledwon +49 2623 924311
Logo der Firma Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG
Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG

Gelungenes Networking zwischen CRM und Golf - über 100 Teilnehmer auf Gut Heckenhof

(PresseBox) (Würzburg, )
Am 17. Juni 2005 traf sich auf Gut Heckenhof bei Bonn die CRM-Szene zu ihrem ersten Golfturnier, den CRMopen. Über 100 CRM-Profis beteiligten sich am Turnier oder am Schnuppergolfen. „Das CRMclub-Team hat mit den CRMopen exakt den Nerv der Zeit getroffen und in professioneller und ansprechender Weise bewiesen: Golfen, Networken und CRM passen perfekt zusammen“, so Claudia Wittek von Viveon.

"Die CRM Open 2005 haben sich schon bei der ersten Auflage als optimale Networking Plattform der CRM Community bewährt. Wir konnten viele interessante Kontakte knüpfen und und auch Potenzial für mögliche, gemeinsame Initiativen mit Partnern identifizieren“, erklärt Henryk Biesiada von T-Systems. Und Stefan-Dominik Ibel von Dun & Bradstreet ergänzt: „Es ist eine so wertvolle Erfahrung, sich als Informationsdienstleister mit den anwesenden CRM-Anwendern und den spezialisierten Beratern in ungezwungener Atmosphäre austauschen zu können, dass wir im nächsten Jahr gerne wieder mit von der Partie sind.“
Dass es dabei nicht nur um Business ging, zeigt das Statement von Matthias Joneck (CAS): „Professionelle Organisation und schöne Location. Das Golfen hat auf dem gut gepflegten Platz großen Spaß gemacht.“ Und Peter Mörmann bringt es mit einem „CRMopen war spitze!“ auf den Punkt.
Auch die Gewinner des Golfturniers freuten sich:
Brutto - Herren: Guido Jacobs - Libracon (30 Bruttopunkte)
Brutto - Damen: Rieke Strodthoff - Reemtsma (21 Bruttopunkte)
Netto A: Thomas Belke - Belke Consulting (39 Nettopunkte)
Netto B: Jens Obermeier - Viveon (42 Nettopunkte)
Netto C: Mariella Bodingbauer - Netragon (42 Nettopunkte)
Netto D: Dirk Steins - concrete logic (51 Nettopunkte)
Das Golfturnier CRMopen ist eine Veranstaltung des CRMclub, der sich zum Ziel gesetzt hat, den Erfahrungsaustausch zwischen Anwendern und Dienstleistern zu erleichtern.

Hintergrund:
Der CRMclub (www.CRMclub.de) ist ein neuartiges Angebot für den Erfahrungsaustausch zwischen CRM-Anwendern und Dienstleistern. Er ermöglicht Online-Networking (Darstellung des Profils, Kontaktaufnahme und Diskussionsforen) und organisiert regelmäßig Clubabende in den wichtigsten Städten Deutschlands. Darüber hinaus erhalten die Mitglieder Sonderkonditionen bei vielen CRM-Veranstaltungen sowie weiteren Partnern des CRMclubs. Veranstalterin ist Martina Schimmel-Schloo, die zusätzlich den Fachinformationsdienst CRM-Expert-Site (www.crm-expert-site.de) betreibt. Der CRM-Expertenrat unterstützt den CRMclub.

Schimmel Media Verlag GmbH & CoKG

Der Verlag mit Hauptsitz in Würzburg ist neben der Zeitschrift Zentralmarkt auf Businessportale spezialisiert. Die Großhandelsmarktplätze um "zentrada" und die Fachinformationsdienste der "expertSites" werden monatlich von über 500.000 Business-Besuchern aus Deutschland und Europa genutzt. www.schimmel-media.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten