Ansprechpartner:in Frau Katharina Kulus +49 711 664759711

Sagemcom bringt mit dem D780 ein neues Dect-Telefon mit einzigartigem Design und umfassender Funktionalität auf den Markt

Sagemcom stellt sein neues DECT-Telefon vor: das D780. Nach der Einführung des beliebten Sixty-Modells erweitert Sagemcom sein Design-Sortiment um das D780, das mit oder ohne Anrufbeantworter in Schwarz oder Weiß erhältlich ist.

Das schlanke, kompakte Mobilteil des Sagemcom D780 verfügt über praktische kreisförmige Navigationstasten in Chrom-Optik. Die elegante Basisstation passt in jede Umgebung.

Doch das Sagemcom D780 sieht nicht nur gut aus. Dank des großen Displays mit weißer Hintergrundbeleuchtung besticht es zudem durch seine hervorragende Anzeigequalität. Das zweckmäßige und benutzerfreundliche Modell bietet ein Telefonbuch mit Speicherplatz für 100 Kontakte, eine Freisprechfunktion am Mobilteil und ein abnehmbares Ladeteil.

Das Sagemcom D780 ist ein qualitativ hochwertiges Telefon, das durch starke Leistung überzeugt und durch sein edles Design jeden Raum verschönert.

Jetzt erhältlich.

Preis: 59,90 Euro

Als international ausgerichtete Hightech-Konzerngruppe mit Firmensitz in Frankreich ist Sagemcom spezialisiert auf die Märkte Breitbandkommunikation (Digital Home, Set-Top-Boxen, Breitband- und Heimterminals), Telekom & Energie (M2M, Telekommunikationsinfrastruktur, Smartgrid und Metering) sowie Dokumentenmanagement (Druck-Terminals, Software und Lösungen, digitaler Produktions-Workflow).

Mit 4.600 Mitarbeitern auf fünf Kontinenten erwirtschaftet Sagemcom einen Umsatz von rund 1,3 Mrd. Euro. Sagemcom hat sich auf den meisten seiner europäischen Kernmärkte bereits als ein führender Anbieter etabliert und strebt nun danach, diese Position im Markt für hochwertige Kommunikationsterminals auch auf globaler Ebene auszubauen.

Sagemcom ist sehr um eine nachhaltige Entwicklung bemüht, die den gesamten Produktlebenszyklus umfasst, und achtet streng auf Ökodesign, geringen Energieverbrauch und die Verpflichtung aller Zulieferer zur Befolgung gemeinsamer ethischer Verhaltensnormen.