Ansprechpartner:in Marius Dittert +49 69 92318619

Edles Schmuckkästchen: SAGEM my400V für Prepaid- Kunden jetzt in Vodafone-Shops

(PresseBox) (Eschborn, )
Vodafone erweitert seine Angebotspalette an preisgünstigen Multimedia-Kamera-Handys um das my400V von SAGEM. Der Beau im schicken aluminiumfarbenen Gehäuse besticht vor allem durch seine sehr kompakte Bauweise (14 Millimeter Gehäusetiefe, bei nur 86 Gramm Gewicht) sowie ein äußerst umfangreiches Multimediaangebot. In Verbindung mit der Call-Ya-Karte ist das my400V für 99,90 Euro zu haben. Für den vollen Genuss von Musik hat das my400V einen MP3-Player an Bord.

Das my400V bietet eine nahezu perfekte Mischung aus Technologie und Design und wendet sich vor allem an Nutzer, die ein handliches und dennoch technologisch modernes Handy wünschen. Das GPRS-Gerät (Class 10) mit den Abmessungen 105x46x14 Millimeter liegt optimal in der Hand und ist dank seiner großen Tasten angenehm zu bedienen. Das elegante Design - Oberfläche in Alu, Fünf-Wege-Navigator, klare Linien - begeistert auch anspruchsvolle Mobilfunkbenutzer.

Die Ausstattung lässt beim my400V keine Wünsche
offen: Das Gerät verfügt über ein Display mit 65.536 Farben (128x160 Pixel) und eine Benutzerschnittstelle mit einem schnellen Zugang zu allen Anwendungen von WAP 2.0 über GPRS bis zur neuesten Java-Version (MIDP 2.0) sowie dem Download von Klingeltönen. An Audioformaten können Wav-, iMelody-, Midi-, MP3- und AAC-Dateien abgespielt werden. Drei Java-Spiele sind bereits integriert, weitere können über das Netz heruntergeladen werden.

Kamera für Foto- und Videoaufnahmen
Für Fotoaufnahmen verfügt das my400V über eine VGA-Digitalkamera mit 300.000 Pixeln. Die Fotos können sofort per MMS versendet oder per optionalen USB-Datenkabel auf den PC übertragen werden.

Die Kamera bietet Vierfach-Zoom und verschiedene visuelle Effekte. Zudem erlaubt das Multimedia-Handy das Aufnehmen und Abspielen von Videos. Durch den integrierten Voice-Recorder lassen sich zudem beispielsweise kurze Diktate mit einer Länge von bis zu 60 Sekunden aufnehmen. An Management-Funktionen stehen dem my400V unter anderem ein Rechner, Wecker, Kalender und ein Aufgabenplaner zur Verfügung. Mit Hilfe von SyncML 1.1.2 lassen sich die Daten mit dem PC abgleichen.

Wie bei SAGEM traditionell üblich zeichnen sich die Handys durch lange Standby- und Gesprächszeiten aus. So kann man mit dem my400V über vier Stunden ununterbrochen telefonieren. Die Standbyzeit liegt bei 350 Stunden.

Das my400V bietet Vodafone als CallYa-Paket für 99,90 Euro an.