4sellers und Office Line sind beste Warenwirtschaft für eBay

Sage und logic-base erhalten eBay-Entwicklerpreis

eBay Deutschland verleiht Sage und logic-base den eBay-Entwicklerpreis „Beste Warenwirtschaft für eBay Q1/Q2 2006“ für die eBay-Anbindung „4sellers“, die in die Sage Office Line integriert ist. Sage und logic-base wurden auf der Messe „eBay Live!“ in Düsseldorf ausgezeichnet, da die Lösung eBay-Powersellern mit hohen Verkaufsvolumina ein hohes Maß an Automation ermöglicht. Mit der Lösung können Powerseller sämtlicher Prozesse des Onlinegeschäfts über die Wa-renwirtschaftssoftware der Office Line steuern. Da 4sellers jede Auktion automatisch begleitet, ist eine manuelle Nachbearbeitung in der Regel nicht mehr notwendig.

Christian Meier, Geschäftsleiter von logic-base: „Über den Preis freuen wir uns sehr. Neben dem klassischen Powerseller-Segment sprechen wir mit der Lösung neue mittelständische Zielgruppen an, die eBay zunehmend als wichtige Handelsplattform entdecken und nutzen. Die Auszeichnung zeigt, dass wir aktuell zusammen mit Sage die leistungsfähigste Lösung für eBay-Powerseller bieten.“

Die von eBay zertifizierte Lösung wird von logic-base auch zur Miete angeboten. Wer im Onlinegeschäft viel bewegen aber nicht viel investieren möchte, erhält damit eine skalierbare Online-Lösung für Auktionsabwicklung und Warenwirtschaft ab 350,– Euro im Monat. Das Angebot umfasst einen Arbeitsplatz mit Warenwirtschaft, Rechnungswesen, Funktionen für Vorauskasseabwicklung, Rücksendemanagement und Versandsystem mit Versandkostenberechnung sowie die Einstellplanung, Um-satzanalyse und Kaufabwicklung. Die Funktionalität der Lösung übertrifft alle gegen-wärtigen Angebote von Wettbewerbern, die transaktionsorientierte Lösungen anbie-ten. Zahlreiche eBay-Powerseller arbeiten bereits mit 4sellers, darunter Firmen wie Foto Walser oder TMC. Weitere Informationen zum Angebot von logic-base und Sa-ge unter: www.4-sellers.de oder www.sagepowerseller.de.