Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 307970

Safend Ltd Habarzel Street 32 69710 Tel Aviv, Deutschland http://www.safend.com
Ansprechpartner:in Herr Yael Gelberger +972 3-644-2662
Logo der Firma Safend Ltd
Safend Ltd

Safend im Deloitte Technology Fast 500 EMEA 2009 als eines der am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen aufgeführt

Safend führt die Wachstumsrate von 1,632 % auf Innovationen bei der Bereitstellung umfassender Datenschutzlösungen zurück

(PresseBox) (Luxemburg, Tel Aviv und Philadelphia, )
Safend, führender Anbieter von Endpoint-Datenschutzlösungen hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen auf Rang 104 im Deloitte-Bericht Technology Fast 500 EMEA 2009 aufgeführt wurde. Dieser Bericht listet die 500 Technologieunternehmen, die im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika das schnellste Wachstum verzeichnet haben. Die Bestenliste basiert auf prozentualem Wachstum der erzielten Einnahmen über einen Zeitraum von fünf Jahren. In diesem Zeitraum ist Safend um 1,634 Prozent gewachsen.

Der Geschäftsführer von Safend, Gil Sever, führt das Wachstum des Unternehmens in den letzten fünf Jahren zurück auf die umfassende Produktpalette zum Schutz gegen Datenverlust und die Fähigkeit des Unternehmens, auf die ändernden Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen.

Er sagte, Safend sei sehr stolz, im Fast 500 aufgeführt zu sein, da dies einen ernstzunehmenden Beweis für die Tätigkeit seines Teams darstelle und das beachtliche Wachstum des Unternehmens der letzten fünf Jahre wiederspiegele. Safend habe seit jeher versucht, seinen Kunden umfassende Lösungen gegen Bedrohungen zu bieten und sicherzustellen, dass wichtige Daten den Schutz bekommen, den sie benötigen. Der Ansatz des Unternehmens ist eine Kombination von Innovation und Nutzerfreundlichkeit, um die wachsenden Bedürfnisse der Kunden im Bereich Datenschutz zu befriedigen.

Avishai Fishman, CFO von Safend äußerte sich ebenfalls: ,,Gerade in einem wirtschaftlichen Klima wie dem heutigen ist es besonders bedeutsam, ein solches Wachstum zu verzeichnen. Wir möchten dieses weiterhin so ambitioniert fortführen und unsere Produktpalette verstärken, um auch zukünftig den Bedürfnissen des Marktes gerecht werden zu können. Der Wirtschaftsraum EMEA ist einer der am stärksten wachsenden Gebiete der Welt, besonders das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich und Spanien. Wir werden daher unsere Investitionen in Europa erheblich verstärken, um weiterhin erfolgreich der steigenden Nachfrage in dieser Region nachkommen zu können."

David Halstad, einer der Partner des Technology Fast 500 EMEA-Programmes von Deloitte meinte, im Deloitte Technology Fast 500-Bericht aufgeführt zu sein sei eine lobenswerte Leistung in der äußerst wettbewerbslastigen Welt der Technologieunternehmen. Er gratulierte Safend dazu, eines der Unternehmen zu sein, die in dieser Region das stärkste Wachstum verzeichnen.

Weiterhin sagte er, eine Verbesserung im Wachstumszeitraum von 2008 bis 2009 verzeichnen zu können sei phänomenal, besonders in Hinsicht auf die wirtschaftlichen Turbulenzen des letzten Jahres. Als einer der leitenden Partner für das Technology Fast 500 EMEA-Programm von Deloitte sagte er dies beweise, dass Unternehmen durchaus fähig sind, technologische Lösungen zu finden, die die Bedürfnisse ihrer Kunden erfüllen und dabei den Antrieb und die Willenskraft haben, auch in Zeiten wirtschaftlicher Schwierigkeiten erfolgreich zu sein.

Auswahl und Ansprüche für die Technology Fast 500 EMEA

Der Technology Fast 500-Bericht wird aus den EMEA Technology 50-Programmen von Deloitte erstellt; Anwärter für den Bericht werden direkt in den Fast 500 und öffentlichen Unternehmens-Datenbanken aufgenommen. Um für den Fast 500 gut genug zu sein, müssen die Anwärter im Jahr 2004 zu Jahresbeginn ein Unternehmenseinkommen von mindestens 50.000€ und im Jahr 2008 einen operativen Ertrag von mindestens 800.000€ aufweisen.

Des Weiteren müssen die Anwärter als öffentliche oder private Unternehmen mit Sitz in Europa, dem Nahen Osten oder Afrika verzeichnet und als Technologieunternehmen definiert sein, ein Unternehmen, das firmeneigene Technologien anwendet, die einen ausschlaggebenden Anteil der Einnahmen des Unternehmens verzeichnen, oder einen Großteil der Firmenwerte für Forschung und Entwicklung solcher Technologien aufwendet. Die spezielle Nutzung von Technologien anderer Unternehmen qualifiziert nicht für den Fast 500. Safend Safend ist der führende Dienstleister für Endpoint-Datenschutzlösungen, die durch Datenverschlüsselung und Kontrolle von Ports und Geräten gegen Datenverlust in Unternehmen eingesetzt werden. Die Software-Suite von Safend verschlüsselt interne und externe Festplatten, tragbare Datenspeicher und CD/DVDs. Außerdem bietet sie umfassende Kontrolle über alle physikalische und tragbare Mediengeräte. Alle Datenschutz- und Datensicherheitsstandards werden eingehalten. Mit mehr als 1200 Kunden weltweit und über 1,7 Millionen verkaufter Lizenzen werden die Lösungen von Safend von multinationalen Unternehmen, Regierungen sowie kleinen und mittelgroßen Betrieben überall auf der Welt genutzt. Safend wurde 2003 gegründet und ist ein privates Unternehmen von Elron Electronics (NASDAQ und TASE: ELRN), Intel Capital und Walden Israel. Der Firmenhauptsitz ist in Tel Aviv mit Zweigstellen in Philadelphia und Luxemburg. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.safend.com.

Deloitte

Unter dem Namen "Deloitte" arbeiten zehntausende von Experten in unabhängigen Gesellschaften weltweit zusammen, um ausgewählte Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting und Corporate Finance zu beraten. Diese Gesellschaften sind Mitgliedsunternehmen von Deloitte Touche Tohmatsu ("DTT"), einem Verein schweizerischen Rechts. Jedes Mitgliedsunternehmen erbringt seine Leistungen in einem bestimmten geografischen Gebiet und unterliegt den dort jeweils geltenden Gesetzen und berufsrechtlichen Bestimmungen. DTT unterstützt die Mitgliedsunternehmen, ihre Aktivitäten zu koordinieren, erbringt selbst jedoch keine Beratungsleistungen gegenüber Mandanten. DTT und die Mitgliedsunternehmen sind jeweils rechtlich selbstständig und unabhängig. Sie können nicht für eine der anderen Gesellschaften vertragliche Verpflichtungen eingehen. DTT und die Mitgliedsunternehmen haften jeweils nur für ihr eigenes Handeln oder Unterlassen, nicht aber für das Handeln oder Unterlassen einer der anderen Gesellschaften. Jedes Mitgliedsunternehmen von DTT ist unter Beachtung des jeweils geltenden lokalen Rechts, der Handelsgebräuche und sonstigen Umstände unterschiedlich organisiert und erbringt Beratungsleistungen innerhalb des eigenen Landes selbst, durch Tochtergesellschaften und/oder durch andere Unternehmen. Deloitte bezieht sich auf eine oder mehr Einheiten der Deloitte Touche Tohmatsu, dem Schweizer Verein DTT und dem Netzwerk der Mitgliedsfirmen, die alle legal getrennt und unabhängig agieren. Weitere Informationen zu Deloitte, der rechtlichen Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu und seinen Mitgliedern finden Sie unter www.deloitte.com/about.

Safend Ltd

Safend ist der führende Dienstleister für Endpoint-Datenschutzlösungen, die durch Datenverschlüsselung und Kontrolle von Ports und Geräten gegen Datenverlust in Unternehmen eingesetzt werden. Die Software-Suite von Safend verschlüsselt interne und externe Festplatten, tragbare Datenspeicher und CD/DVDs. Außerdem bietet sie umfassende Kontrolle über alle physikalische und tragbare Mediengeräte. Alle Datenschutz- und Datensicherheitsstandards werden eingehalten. Mit mehr als 1200 Kunden weltweit und über 1,7 Millionen verkaufter Lizenzen werden die Lösungen von Safend von multinationalen Unternehmen, Regierungen sowie kleinen und mittelgroßen Betrieben überall auf der Welt genutzt. Safend wurde 2003 gegründet und ist ein privates Unternehmen von Elron Electronics (NASDAQ und TASE: ELRN), Intel Capital und Walden Israel. Der Firmenhauptsitz ist in Tel Aviv mit Zweigstellen in Philadelphia und Luxemburg. Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie unter http://www.safend.com.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.