Story Box-ID: 357027

S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH Dieselstraße 18 89160 Dornstadt, Deutschland http://www.s-a-d.de
Ansprechpartner:in Frau Violeta Jaic +49 7305 962922
Logo der Firma S.A.D. Software Vertriebs- und Produktions GmbH

MyTube BigPack 4 HD

Ran an den Speck: Hol Dir Millionen Clips in hochauflösender HD-Qualität mit dem neuen MyTube BigPack 4 HD

(PresseBox) (Ulm, )
Millionen Videos vom Spielfilm bis zum Comedy-Clip liegen in gigantischen Internet-Fundgruben bereit, um gefiltert, geladen und für den Privatgebrauch nutzbar gemacht zu werden. Allein im Monat Mail wurden über 9 Milliarden (!) Filme im Internet von deutschen Usern angesehen. Zwischenzeitlich werden auch massenhaft Videos in gestochen scharfer HD-Qualität angeboten. Die neue Softwareversion MyTube BigPack 4 HD durchforstet den Bestand der Plattformen wie YouTube, MyVideo, Clipfish & Co. zuverlässig, zügig und parallel und präsentiert die Ergebnisse noch während die Suche weiterläuft.

Gewiss, nicht jedes Fundstück ist eine Perle. Deshalb verfügt MyTube BigPack 4 HD über eine Sofort-Vorschau und bevorzugt HD-Qualität. So kommen nur die Guten ins Töpfchen.

MyTube BigPack 4 HD funktioniert ähnlich wie ein DVD-Recorder, nur intelligenter: Alle gefundenen Videos lassen sich in einer Playlist mit einer Vorauswahl der Download-Videoqualität speichern und anschauen. Zusätzliche Funktionen helfen dem Anwender beim Bearbeiten seiner Audiodateien. Die heruntergeladenen Videos lassen sich direkt in verschiedene Formate für (tragbare) Videoplayer oder den PC umwandeln. Die Clips können so auf dem Handy, iPod und TV-Gerät abgespielt und nunmehr in guter Qualität an Freunde und Bekannte versendet werden! Auf Wunsch nimmt die Software einzig die Tonspur eines Videos auf und speichert diese als MP3. Die Quick & Easy-Schnittfunktion rundet die Featurepalette von MyTube BigPack 4 HD ab.

MyTube BigPack 4 HD ist ab sofort deutschlandweit für 19,99 Euro bei Amazon, Conrad, Playcom, KNV, Media Markt, Saturn sowie in diversen anderen Märkten erhältlich.

Eine im Funktionsumfang leicht eingeschränkte Freewareversion lässt sich unter http://www.cliprecorder.com herunterladen.

Über die leicht zugängliche Benutzeroberfläche sind alle Funktionen übersichtlich angeordnet:

1. Suchen: Bei der Suche nach Videoclips im Internet werden in der neuen Version hochauflösende HD-Clips separat angezeigt und zum Download angeboten.
2. Wiedergeben: Wiedergabe der heruntergeladenen Clips, die sich nun jederzeit bequem abspielen lassen, ohne das Video neu zu suchen.
3. Speichern: Die Webclips lassen sich auf der Festplatte abspeichern.
4. Konvertieren: Die Flashvideos können in verschiedene Formate konvertiert und an das jeweilige Abspielgerät angepasst werden.
5. Tonspur konvertieren: Das Tool wandelt die Tonspur von Musikvideos in eine reine Audiodatei um (MP3, WMA, AAC, OGG, Wave).
6. Schneiden: Quick & Easy-Schnittfunktion.

Die wichtigsten Features:

- Neu: Support für Vimeo
- Neu: Download der Videos in HD-Qualität, wenn angeboten
- Neu: Einstellung der Qualität des Downloads, sofern mehrere Auflösungen angeboten werden
- Anzeige des Suchergebnisses mit erweiterten Informationen
- Ergebnisliste mit Playfunktion
- Herunterladen von Clips mit einem Klick oder per Copy & Paste
- Download-Management über eine Auswahlliste
- Verwalten von Playlisten
- Heruntergeladene Flash-Videos konvertieren
- Quick & Easy Schnittfunktion mit Start- und Endpunkt
- Tonspur eines Videos aufnehmen und als MP3 abspeichern (für Musikvideos etc.)

Unterstützte Videoportale:
YouTube, MyVideo, Clipfish, Google Video, dailymotion, Spike, blip.tv, sevenload, metacafe, Vimeo und Yahoo Video!

Windows XP, Vista (32Bit), Windows 7, CPU mit mind. 1,5 GHz, 1024 MB RAM, Auflösung 1024x768, CD / DVD-ROM-Laufwerk, Microsoft Media Player 10 oder 11, Microsoft .NET Framework 3.0, Adobe Flash Plugin

Das international tätige Unternehmen S.A.D. wurde 1995 von Erwin Simon und Thomas Herrmann gegründet und ist auf die Entwicklung und Distribution von Anwendungs-Software und Computerspielen für Endverbraucher spezialisiert. Von der Firmenzentrale in Ulm aus wird die komplette deutschsprachige Handelslandschaft direkt mit Retailware bedient. In jedem Distributions- und Handelskanal findet S.A.D. statt. Das breite Produktportfolio des Ulmer Softwarepublishers umfasst einen umfangreichen Rechtekatalog in den Bereichen Security-Software, Recording und Multimedia sowie Office oder auch Lernen und Ratgeber. Unter dem Markennamen PurpleHills Entertainment bietet S.A.D. eine große Auswahl an Computerspielen aus dem Bereich "Casual Games" an. Im Februar 2008 startete das Unternehmen unter der Marke S.A.D. Home Entertainment die Vermarktung von Filmtiteln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten