Die Freude über den Gewinn ist gross, denn die langjährige Partnerschaft mit der HSG Konstanz besteht bereits seit über fünf Jahren – getragen von gegenseitigem Vertrauen und echter Verbundenheit.
Michael May, CEO der s-peers AG, erklärt:
„Für uns ist die Partnerschaft mit der HSG mehr als nur ein Sponsoring. Viele unserer Mitarbeitenden sind selbst aktiv oder schon seit Jahren eng mit dem Verein verbunden – da ist es für uns selbstverständlich, auch etwas zurückzugeben. Sport bedeutet Teamgeist, Leidenschaft und Ausdauer – Werte, die uns auch in der Beratung jeden Tag antreiben.“
André Melchert, Geschäftsführer der HSG Konstanz, würdigt die Partnerschaft ebenfalls:
„Mit der s-peers AG haben wir einen Partner, der nicht nur sportlich, sondern auch strategisch denkt. So einen datengetriebenen, KPI-orientierten Unterstützer an unserer Seite zu wissen, ist für uns ein echter Volltreffer – auch wenn wir unsere Spielperformance bisher noch nicht in Dashboards messen … aber wer weiss, was da noch kommt!“