eurohospital ist online

Datenbank mit Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern für Klinikbedarf

eurohospital (PresseBox) ( Freiburg, )
Das Deutsche Krankenhaus Adressbuch (dka) ist seit 55 Jahren der Branchenführer auf dem Gebiet Adressmarketing im Gesundheitswesen. dka startet die neue online-Datenbank eurohospital www.eurohospital.de. Hier sind alle relevanten Firmen und Dienstleister verzeichnet, die als Bezugsquellen für Kliniken erforderlich sind: Produzenten von chirurgischen Instrumenten, Beratungsfirmen, Pflegedokumentationssysteme, Kleidung für Krankenhauspersonal, Strahlenschutz oder Verbandstoffe. Mit den leicht zu bedienenden Recherche-Tools kann der Nutzer bedarfsorientiert nach Kategorien selektieren. Auf Knopfdruck erhält er die passenden Anbieter. Das dka-Redaktionsteam aktualisiert kontinuierlich die Daten. »eurohospital ist die ideale Ergänzung zu dka-online, wo sämtliche Gesundheitseinrichtungen in D-A-CH abrufbar sind. Wir bieten damit einen Rundum-Adress-Service auf dem Gesundheitssektor an“, so dka-Leiterin Heike Spantig.