Story Box-ID: 1170886

Romakowski GmbH & Co. KG Herdweg 31 86647 Buttenwiesen, Deutschland http://www.roma-daemmsysteme.de
Ansprechpartner:in Frau Marina Egger +49 8274 999102

Cleveres Planungstool für ROMA Sandwichpaneele

Vordimensionierung mit dem ROMA Panel Master

(PresseBox) (Buttenwiesen, )
Der renommierte Hersteller für Wand- und Dach-Sandwichelemente, die Romakowski GmbH & Co. KG, freut sich, sein neustes Online-Planungstool für Sandwichkonstruktionen vorzustellen: den ROMA Panel Master. Das Vordimensionierungstool revolutioniert die Planung von Fassaden, Dächern, Wand- und Deckenkonstruktionen durch seine intelligenten Funktionen und die nutzerfreundliche Oberfläche.

Der ROMA Panel Master ist ein unverzichtbares Instrument für Fachhändler, Architekten, Ingenieure und Bauherren, die hochwertige Sandwichkonstruktionen entwickeln und realisieren möchten. Der Panel Master bietet eine Vielzahl von Funktionen, die den Planungsprozess vereinfachen und beschleunigen.

Einfach Step by Step Statik für Wand und Dach
Der Panel Master unterstützt Planer bei der Lastermittlung, Paneel-Bemessung und kann automatisch die maximalen Spannweiten ermitteln oder alternative Lösungen berechnen. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche können Anwender die individuelle Gebäudegeometrie mühelos erfassen. Darüber hinaus bietet das Planungstool für Sandwichpaneele eine einfache Überprüfung der verwendeten Berechnungsgrundlagen, um sicherzustellen, dass alle Angaben korrekt sind.

Vollständige Projektdokumentation
Alle relevanten Informationen und Berechnungen werden übersichtlich zusammengefasst und in einem Projektbereich gespeichert. Planer können am Ende die fertigen CAD/PDF- oder BIM-Dateien für ihre Sandwichkonstruktion herunterladen, um reibungslose Arbeitsabläufe sicherzustellen und eine umfassende Projektdokumentation zu gewährleisten.

Auswahl aus dem gesamten ROMA-Portfolio
Der ROMA Panel Master ermöglicht die Auswahl aus dem gesamten ROMA-Produktportfolio, darunter Farben, Beschichtungen, Oberflächen, Dämmstoffe und Dämmstärken, um die Konstruktion optimal anzupassen. Auch das Zubehör für die Befestigung wird automatisch und passend zu Ihrem individuellen Projekt ermittelt.

Der ROMA Panel Master bietet eine genaue und zuverlässige Methode zur Berechnung von Sandwichkonstruktionen und hilft, Zeit und Kosten bei der Planung zu sparen. Das neue Online-Tool steht allen Interessierten kostenlos zur Verfügung. Eine einfache Anmeldung genügt, um die Planung zu beginnen. Anwender aus der Fachwelt erhalten mit dem Panel Master auf intuitive Weise umfassende Unterstützung in der Planung von Sandwichelementen.

Romakowski GmbH & Co. KG

ROMA ist ein führender Hersteller von Wand- und Dach-Sandwichelementen für den Industrie- und Kühlhausbau. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben komplette Bausysteme für den industriellen Hochbau, aber auch Kühl- und Tiefkühlzellen und die hierfür passenden Türen. Spezialräume sowie Klima- und Umweltsimulationskammern für eine Vielzahl klimatechnischer Anwendungen gehören ebenfalls zu unserer Produktpalette. 75 Jahre Erfolg und Erfahrung in diesen hoch spezialisierten Bausegmenten sprechen für sich. Von Anfang an produziert unser Familienunternehmen in Deutschland - eben Qualität made in Germany. Unser Ziel ist es, unseren Kunden immer die beste Lösung für das jeweilige Bauvorhaben zu bieten. Damit alles passt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten