Story Box-ID: 814631

ROLLON GmbH Bonner Straße 317-319 40589 Düsseldorf, Deutschland http://www.rollon.de
Ansprechpartner:in Frau Esther Pereira da Silva +49 4181 9289212
Logo der Firma ROLLON GmbH

Geradlinige Informationen für die Lineartechnik

Die Webseite von Hegra Linear Evolution wurde umfassend überarbeitet

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die zur Rollon Gruppe gehörige Tochter Hegra Linear Evolution hat ihren Internet-Auftritt vollständig überarbeitet. Alle Informationen stehen jetzt, übersichtlich und im Layout an den Auftritt der Rollon Gruppe angenähert, zur Verfügung. So wird die Zusammengehörigkeit beider Unternehmen deutlich, aber gleichzeitig die Eigenständigkeit der Hegra Linear Evolution GmbH als Geschäftseinheit unterstrichen.

Neu und übersichtlich gestaltet präsentiert sich Hegra Linear Evolution jetzt unter der URL www.hegra-linear.de. Im Hegra-typischen Blau gehalten, aber mit Gestaltungselementen und Rubriken, die vom Webauftritt der Rollon Gruppe bekannt sind, kommt die Zusammengehörigkeit beider Firmen gut zum Ausdruck. Hinzugekommen ist die übersichtlichere Darstellung der Anwendungsfelder, in denen die individuellen Linearführungen und Teleskopschienen aus Limburg an der Lahn zum Einsatz kommen. Außerdem wurden beide Internetauftritte über direkte Verlinkungen besser verknüpft. So findet der Nutzer immer auf kürzestem Weg zu der für ihn am besten passenden Lineartechnik-Lösung von Hegra Linear Evolution und Rollon.

Website Hegra

ROLLON GmbH

Lineartechnikanbieter gibt es viele, aber keinen wie die Rollon Gruppe. Sie vereint ein Sortiment an Standardkomponenten von Linearführungen über Teleskopschienen bis zu Linearachsen für jeden Einsatzbereich in ihrem Produktportfolio - derzeit 20 Produktfamilien mit rund 70 Einzelprodukten. Dazu kommt das umfassende Entwicklungs-, Fertigungs-, System- und Anwendungs-Know-how der Rollon-Ingenieure. - Wir verkaufen nicht einfach nur Lineartechnik, wir schaffen Systemlösungen bis hin zu kompletten Neuentwicklungen wenn es das Kundenprojekt erfordert.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten