„Bei B2C-Versandhändlern entstehen in den Call Centern im Dialog mit Tausenden von Endkunden hohe Anforderungen hinsichtlich umfassender Kundeninformation und der Benutzereffizienz der eingesetzten Call Center-Lösung“, sagt Christoph Lüchow, verantwortlich für das Business Development bei cm4. Auf diese Bedürfnisse hin hat cm4 in den letzten zehn Jahren in verschiedenen Kundenprojekten das Produkt SAP CRM angepasst und hoch performante IT-Lösungen geschaffen. Diese Erfahrungen ließ cm4 daneben auch in ihre Branchenlösung xpressEMMA einfließen.
Im Rahmen des Fachkongresses IT@COMMERCE stellt cm4 IT-Lösungen vor, die auf der SAP-Plattform basieren.
Für Fragen stehen Ihnen gerne zur Verfügung:
Beate Berez
Public Relations
syskoplan AG
Bartholomäusweg 26
D-33334 Gütersloh
Tel.: 05241 5009 1137
Fax: 05241 5009 1510
E-Mail: beate.berez@syskoplan.de
www.syskoplan.de
Christoph Lüchow
Business Development
cm4 GmbH & Co. KG
Bartholomäusweg 26
D-33334 Gütersloh
Tel.: 05241 5009 1150
Fax: 05241 5009 1510
E-Mail: christoph.luechow@cm4.de
www.cm4.de