"Astaxanthin ist bislang nur einer überschaubaren Zahl an Sportlern und Ernährungsexperten geläufig. Da der Wirkstoff aber das Wohlbefinden jedes Menschen steigern kann, soll er durch unsere Arbeit nun auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden", erläutert Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. In die PR-Arbeit wird auch der Online-Versandhandel ESOVita einbezogen, über den die Ivarsson's Produkte für's Leben Ltd. ausschließlich sorgfältig ausgesuchte Produkte anbietet, die zu einer ausgeglichenen seelischkörperlichen Konstitution beitragen.
Healthcare PR: PresseDesk gewinnt mit Ivarsson's Produkte für's Leben Ltd. weiteren Kunden aus der Gesundheitsbranche
"Astaxanthin ist bislang nur einer überschaubaren Zahl an Sportlern und Ernährungsexperten geläufig. Da der Wirkstoff aber das Wohlbefinden jedes Menschen steigern kann, soll er durch unsere Arbeit nun auch einer breiten Öffentlichkeit bekannt werden", erläutert Rene Zoch, Geschäftsführer von PresseDesk. In die PR-Arbeit wird auch der Online-Versandhandel ESOVita einbezogen, über den die Ivarsson's Produkte für's Leben Ltd. ausschließlich sorgfältig ausgesuchte Produkte anbietet, die zu einer ausgeglichenen seelischkörperlichen Konstitution beitragen.