regfish GmbH Bleichstraße 8 35390 Gießen, Deutschland http://www.regfish.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Mallek +49 6403 7741950
Logo der Firma regfish GmbH
regfish GmbH

Domain Registrar und Service Provider regfish® GmbH schließt Kooperation mit US?Sicherheitsunternehmen VeriSign®, Inc. und erweitert somit seine SSL Produktpalette

(PresseBox) (Langgöns, )
Das US?Sicherheitsunternehmen VeriSign® (Nasdaq: VRSN) und der Domain?Registrar und Service Provider regfish® GmbH haben eine umfangreiche Kooperation zum Vertrieb der SSL?Produkte der Marken VeriSign®, Thawte®, GeoTrust® und RapidSSL® im deutschsprachigen Raum geschlossen. Mit dieser Kooperation erweitert die regfish® GmbH ihr bereits seit vielen Jahren bestehendes Engagement im Geschäftsbereich SSL um die Top?3 der führenden Zertifizierungsstellen mit nunmehr 18 sich ideal ergänzenden SSL Produkten, bestehend aus 6 Domainvalidierten und 12 Unternehmensvalidierten Zertifikaten.

"Ganz besonders hervorzuheben sind unsere neuen VeriSign® SecureSite Pro EV Zertifikate. Diese kombinieren eine grüne Adressleiste (Extended Validation) mit höchstmöglicher Verschlüsselung (128bit+, SGC) und optimaler Kompatibilität mit Browsern und mobilen Endgeräten wie BlackBerrys und iPhones. Die hohe 128bit Verschlüsselung benötigt übrigens 288 Mal mehr Kombinationen um geknackt zu werden als eine übliche 40bit?Verschlüsselung (dies entspricht rund 1 Milliarde mal 1 Milliarde mehr Kombinationen)", kommentiert Andreas Mallek, Geschäftsführer der regfish GmbH.

Unter den insgesamt 18 angebotenen SSL Produkttypen der marktführenden Zertifizierungsstellen kann auf dem Internet?Angebot der regfish® GmbH (https://www.regfish.de) das für den jeweiligen Zweck optimale SSL Zertifikat ermittelt und rund um die Uhr bequem erworben werden. Bei Nichtgefallen gilt eine generelle 7?tägige Geld?Zurück?Garantie.

"Wir freuen uns ganz besonders darüber, die regfish® GmbH als neuen Partner begrüßen zu dürfen; schon vor der Übernahme der GeoTrust® CA durch VeriSign® im Mai 2006 war die regfish® GmbH ein langjähriger und kompetenter SSL Partner der GeoTrust® CA", so Mirco Reimann, VeriSign® Channel?Manager.

Die regfish® GmbH ist für alle angebotenen SSL?Produkte der direkte Ansprechpartner und übernimmt bei Bedarf auch den qualifizierten, deutschsprachigen und kostenlosen E?Mailund Telefon?Support (zum Beispiel für die individuelle Unterstützung bei Fragen rund um die Inbetriebnahme eines SSL?Zertifikats).

Weitere Informationen unter: https://www.regfish.de/...

regfish GmbH

regfish® wurde 2002 als Domain Registrar gegründet. regfish® ist offizielles Mitglied bei der DENIC eG, EURid, nic.at und RIPE. Als Premium ISP verfügt die regfish® GmbH über eine eigene hochverfügbare Hosting-/Housing-Infrastruktur mit Standort Frankfurt/Main.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten