Story Box-ID: 229962

RATIONAL AG Siegfried-Meister-Straße 1 86899 Landsberg am Lech, Deutschland http://www.rational-online.com
Ansprechpartner:in Frau Bianka Jendrysik +49 8191 327354
Logo der Firma RATIONAL AG
RATIONAL AG

CareControl von Rational spart Kunden 900 Euro pro Jahr

Der Praxistest im Restaurant "The Ivy" bestätigt: CareControl spart Geld und Platz!

(PresseBox) (Landsberg am Lech, )
"The Ivy" ist aktuell das populärste Restaurant in England und einer der angesagtesten in Europa. Als Rational-Testkunde, konnte sich der Küchenleiter Alain Bird als einer der Ersten von den Vorzügen der neuen Pflegeintelligenz des SelfCooking Center überzeugen.

Alain Bird: "Kalkablagerungen in allen Arbeitsbereichen"

"Hartes Wasser ist wirklich ein schwieriges Thema in London", so Alain Bird. "Wir haben Probleme mit Kalkablagerungen in allen Arbeitsbereichen. Wir benutzen zwar Filtersysteme, doch sie nehmen wertvollen Raum in der Küche ein und die Filter müssen ständig gewechselt werden."

Immer kalkfrei, immer sicher

Alain Bird ist begeistert von CareControl: "Obwohl in keinem anderen Küchengerät so häufig Wasser erhitzt wird, setzen sich keine sichtbaren Kalkreste ab", erläutert Alain Bird weiter. "Früher musste ein Techniker bei unserem alten Combidämpfer mindestens vier Mal im Jahr den Wasserfilter wechseln und entkalken. Allein die Servicekosten für Wasserfilter und Entkalkung des Combidämpfers hat uns mindestens 900 € im Jahr gekostet, manchmal sogar mehr."

"Just in Time" Reinigung

Das innovative CareControl von Rational erkennt selbständig den aktuellen Ver-schmutzungsgrad sowie den allgemeinen Pflegezustand des SelfCooking Center und berechnet "just in Time" die jeweils ideale Reinigung und Entkalkung.

Mehr Informationen unter www.rational-online.de.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten