Pressemitteilung BoxID: 336646 (Quest Trend Magazin)
  • Quest Trend Magazin
  • Dibergstr. 64
  • 44789 Bochum
  • Thomas Quest

Trends zur Automation von Maschinen aus Anwendersicht jetzt auch im Internet

(PresseBox) (Bochum, Deutschland, ) Das Quest Trend Magazin publiziert Trends zur Automation von Maschinen aus Sicht von Maschinenbau, Automobil- und N&G-Industrie.

Rechtzeitig vor der Hannover-Messe hat die Druckausgabe eine eigenständige Online-Ausgabe erhalten in deutscher und englischer Sprache.

Soeben hat das Quest Trend Magazin aktuelle Wechseltrends veröffentlicht. Sie offenbaren, welche Veränderungen die Maschinenbauer in der Steuerungs- und Antriebstechnik, bei Feldbussen, Ethernet, bei E/A-Baugruppen und IO-Link an den Maschinen in diesem Jahr beabsichtigen.

Damit erleichtert das Quest Trend Magazin die Entscheidungen sowohl der Maschinenbauer wie der Anbieter von Automatisierungstechnik. Denn die Maschinenbauer können jetzt ihre beabsichtigten Veränderungen mit den Trends ihrer eigenen Branche vergleichen, diese Veränderungen bestätigen oder anpassen.

Und die Anbieter von Automatisierungstechnik erfahren jetzt über den Kreis ihrer Kunden hinaus, welche Veränderungen die Maschinenbau-Branche insgesamt in der Automatisierungstechnik in diesem Jahr anstrebt. Das ermöglicht es den Anbietern, rechtzeitig und zielgerichtet den Bedarfstrends zu entsprechen.

Der Link zum Quest Trend Magazin lautet: www.quest-trendmagazin.de

Die Trends aus Anwendersicht basieren auf Marktuntersuchungen von Quest TechnoMarketing, Bochum, London. Quest TechnoMarketing ist auf Marktuntersuchungen zur Automatisierungstechnik seit mehr als 20 Jahren spezialisiert und ist der Herausgeber des Quest Trend Magazin.

Quest Trend Magazin

Quest Trend Magazin veröffentlicht Trends zur Automation aus Sicht der Anwender vor allem in Maschinenbau, Automobil- und N&G-Industrie. Der ökonomische Hintergrund dieser Trends wird ebenfalls beleuchtet.

Die Trends zur Automation basieren auf Marktuntersuchungen von Quest TechnoMarketing, Bochum, London, das darauf seit mehr als 20 Jahren spezialisiert und der Herausgeber vom Quest Trend Magazin in deutscher und englischer Sprache ist.

Den ökonomischen Hintergrund der Anwendertrends untersucht das 2012 gegründete Quest Research als Abteilung von Quest TechnoMarketing.