Ansprechpartner:in Frau Sarah Rector +1 303-894-3753

Quark ernennt Dave White zum Chief Technology Officer

(PresseBox) (Denver, )
Dave White wurde zum Chief Technology Officer für Quark ernannt. Dave White, der frühere Vice President Alliances and Emerging Technology des Unternehmens, ist jetzt für die Leitung der Quark Produktteams und für die Strategie des Unternehmens für innovative Unternehmens- und Mobil-Publishing-Plattformen verantwortlich.

Dave White, ein Ingenieur mit zwanzig Jahren Erfahrung in der Publishing-Software-Branche, ist führend bei den Technologien für hochwertige und wirksame Kundenkommunikationsmittel. Bevor er im Jahr 2008 zu Quark kam, war Dave White Vice President für die Produktstrategie bei PTC und Arbortext, wo er wichtige Initiativen für aufstrebende Technologien, strategische Partnerschaften und Übernahmen leitete. White hat einen Abschluss in Elektrotechnik an der Purdue University gemacht. Dave White referiert bei Branchen- und Partnerveranstaltungen zu Themen der traditionellen und der sich entwickelnden Publishing-Technologien, einschließlich XML, DITA, HTML5 und ePub.

"Dave White war sehr wichtig dabei, die Partner- und Produktstrategie von Quark für unser wachsendes Unternehmensgeschäft zu leiten, und er war entscheidend bei unserer kürzlich erfolgten Übernahme von Mobile IQ, dessen HTML5-Publishing-Lösung das Kernstück unserer Lösung App Studio darstellt", so Ray Schiavone, President und CEO bei Quark. "Seine Philosophie in Bezug auf die Zukunft der Technologie, die auf Offenheit, Flexibilität und einfachen Integrationsoptionen beruht, ist beim Aufbau unserer Publishing-Plattform für Unternehmen grundlegend für die Erstellung und Ausgabe von mobilen Inhalten und Kundenkommunikationsmitteln."

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Die Software von Quark ermöglicht es Unternehmen aller Größenordnungen, die Nachfrage der Kunden nach attraktiver und relevanter Kommunikation zum exakten Zeitpunkt, am richtigen Ort und auf die gewünschte Art zu bedienen. Durch das Kombinieren der Stärken von XML mit flexiblem Layout und Design automatisieren unsere Lösungen die Ausgabe von Kundenkommunikation von Print über Web bis zu interaktiven Erlebnissen auf den neuesten digitalen Geräten. Finanzdienstleister, Fertigungsunternehmen und Regierungsbehörden auf der ganzen Welt vertrauen auf Quark Lösungen, um die Markteinführungszeiten zu verkürzen und die Kosten zu senken.