Story Box-ID: 1131832

Quantumrock GmbH Luise-Ullrich-Str. 4 82031 Grünwald, Deutschland https://quantumrock.ai
Ansprechpartner:in Herr David Beck
Logo der Firma Quantumrock GmbH

quantumrock begrüßt Howard Luder als Head of International Sales und setzt damit die globale Expansion des KI-Asset-Technologie Unternehmens fort

Internationaler Vertriebsexperte in der globalen und Boutique-Vermögensverwaltung schließt sich AI-Asset-Tech-Vorreiter an

(PresseBox) (München, )
Der preisgekrönte KI-Asset-Tech-Pionier quantumrock gibt heute die Aufnahme von Howard Luder als Head of International Sales in sein internationales Team von Deep-Tech-Ingenieuren, Kapitalmarktexperten und ehemaligen Führungskräften aus dem Banken- und Technologiebereich bekannt. Die Einstellung von Luder ist ein weiteres Zeichen für das anhaltende Engagement des KI-Asset-Tech-Unternehmens für die globale Expansion und die Erschließung neuer, internationaler Märkte.

Wir freuen uns, Howard Luder als Leiter des internationalen Vertriebs begrüßen zu dürfen. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der internationalen Vermögensverwaltung wird er eine große Bereicherung für unsere weitere globale Expansion sein.” –Stefan Tittel, CEO von quantumrock

Mit mehr als 25 Jahren Erfahrung im internationalen Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung in der Vermögensverwaltung wird Howard Luder seine Expertise in diesem Bereich nutzen, um die allgemeinen Vertriebsziele von quantumrock umzusetzen. In seiner neuen Rolle als Head of International Sales wird sich Luder darauf konzentrieren, Anlegern und Asset Allokatoren quantumrocks innovative Anwendung von künstlicher Intelligenz (KI) in seinen Investmentprozessen sowie den einzigartigen und innovativen Ansatz der Anlagestrategie zu vermitteln.

Ich bin davon überzeugt, dass künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen die neuen Paradigmen für Vermögensverwalter sind, um in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Markt Alpha zu produzieren. quantumrock unterstützt diesen Ansatz voll und ganz, und ich freue mich, Teil dieses einflussreichen Teams zu werden.” –Howard Luder, Head of International Sales bei quantumrock

Mit der Einstellung von Howard Luder als Leiter des internationalen Vertriebs des in München ansässigen KI-Asset-Tech-Unternehmens unterstreicht quantumrock seinen Fokus auf die weitere globale Expansion. Mit seiner Erfahrung bei großen globalen Vermögensverwaltern wie Eurizon Capital, Morgan Stanley und Barings sowie kleineren, innovativeren Investmentboutiquen wie RP Crest und Twelve Capital ist Luder aufgrund seiner umfassenden Erfahrung mit verschiedenen Investmentgesellschaften und -strategien perfekt positioniert, um internationale Kunden zu gewinnen und quantumrock auf die nächste Stufe der globalen Expansion zu bringen.

Quantumrock GmbH

Die Quantumrock GmbH ist ein KI-Asset-Tech-Unternehmen, das sich durch eine innovative KI-Plattform auszeichnet, die zur schnellen Analyse großer Mengen von Marktdaten eingesetzt wird, um Muster und Chancen für die Alpha-Generierung zu erkennen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in München und besteht aus rund 30 Deep-Tech-Ingenieuren, Finanz-/Kapitalmarktexperten und internationalen Top-Managern aus dem Banken- und Technologiesektor als Mitarbeiter und Berater.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten