Story Box-ID: 1172122

qSkills GmbH & Co. KG Süd-West-Park 65 90449 Nürnberg, Deutschland http://www.qskills.de
Ansprechpartner:in Herr Alexander Hainz +49 911 8010322

Nürnberger Trainingsunternehmen qSkills erhält ISACA-Akkreditierung

Vorbereitung für ISACA-Zertifikate

(PresseBox) (Nürnberg, )
qSkills, führender Qualifizierungsexperte für berufliche Weiterbildung und Schulungen, gibt seine Akkreditierung als offizielles Trainingszentrum der ISACA (Information Systems Audit and Control Association) bekannt. Die Akkreditierung ermöglicht es qSkills, offiziell anerkannte Schulungen anzubieten, die mit einem ISACA-Zertifikat abschließen.

ISACA ist ein unabhängiger, globaler Berufsverband für Experten der Informationssicherheit und IT-Governance sowie IT-Revisoren und Wirtschaftsprüfer. Der Verband bietet eine breite Palette renommierter Zertifikate für Fachleute an. Mit der Akkreditierung wird qskills folgende Vorbereitungsschulungen anbieten:
  1. Certified Information Systems Auditor (CISA): Dieses Zertifikat bestätigt Fachwissen in den Bereichen IT-Audit und -Sicherheit und weist Fähigkeiten in Prüfung, Kontrolle und Sicherheit von Informationssystemen nach.
  2. Certified Information Security Manager (CISM): Dieses Zertifikat bestätigt Fachkompetenz im Informationssicherheitsmanagement und die Fähigkeit zur Gestaltung und Verwaltung von Informationssicherheitsprogrammen.
  3. Certified in Risk and Information Systems Control (CRISC): Das Zertifikat ist für Risikomanagement-Experten konzipiert und bestätigt ihre Fähigkeiten zur Identifizierung und Verwaltung von IT-Risiken.
Die Akkreditierung von qSkills durch ISACA stellt sicher, dass die Schulungen auf höchstem Qualitätsniveau durchgeführt werden und den neuesten Branchenstandards entsprechen.

Birgit Jacobs, Geschäftsführung von qSkills: "Zertifikate sind ein wichtiger Schlüssel zur beruflichen Anerkennung und Karriereentwicklung, und sie belegen die Aktualität des eigenen Fachwissens. Für Cybersecurity-Experten gelten ISACA-Zertifikate als unverzichtbar. Die Akkreditierung durch ISACA ist eine weitere Aufwertung für die Ausbildung von Sicherheitsexperten bei qSkills."

Interessierte Fachleute, die sich auf ISACA-Zertifikate vorbereiten möchten, können sich jetzt hier anmelden. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von qSkills unter www.qskills.com.

qSkills GmbH & Co. KG

qSkills ist ein führendes Unternehmen für berufliche Weiterbildung und Schulungen mit Schwerpunkt auf IT-Management und Sicherheit. Unsere maßgeschneiderten Schulungen unterstützen Unternehmen bei der Qualifizierung ihrer Mitarbeiter und bieten individuelle Schulungskonzepte.

Unsere Themenschwerpunkte umfassen IT-Infrastruktur und Cloud-Technologien, Industrie 4.0 und Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, DevOps, Informations- und Cybersicherheit sowie Managementsysteme und Compliance.

Mit einem hochqualifizierten Trainer-Team und einem starken Engagement für Qualität helfen wir Fachleuten, ihre beruflichen Ziele zu erreichen und ihre Karrieren voranzutreiben.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten