Neuer Thermobondrucker von ART development

Der Bondrucker AP-A10: Leistungsstark und stylisch

ART development AP-A10, Foto: PULSA GmbH
(PresseBox) ( Espelkamp, )
Mit dem AP-A10 von ART development stellt die PULSA GmbH nicht nur einen leistungsstarken sondern auch einen ebenso stylischen Bondrucker vor.

Immer mehr wird nicht nur auf Leistung sondern auch auf Optik im POS geachtet. Auch der Bondrucker soll im Blickfang des Kunden stehen. Der AP-A10 ist mit seinem modernen, extravaganten Design ein Blickfang im POS. Altmodisches Grau an der Kasse gehört der Vergangenheit an. Langeweile war gestern - AP-A10 ist heute. Schlichte Eleganz in der Farbkombination reinweiß in Hochglanz und schwarz macht den Thermobondrucker zu einem echten Hingucker. Auf Anfrage sind anstatt der Gehäusefarbe weiß auch weitere Farben erhältlich.

Mit einer Druckgeschwindigkeit von 220 mm in der Sekunde und einer Auflösung von 203 dpi gehört der POS-Drucker AP-A10 zu den Highspeed-Druckern seiner Klasse. Mit einer Vielzahl von angebotenen Schnittstellen - seriell, Centronic, USB oder Netzwerk sowie die Combo Version seriell und Centronic - ist er schnell und einfach in bestehende POS-Systeme integriert und sofort einsatzbereit. Ebenso kann der Bondrucker durch einen RJ-12 Anschluss ohne Probleme mit vorhandenen Kassenladen kommunizieren. Bons kann der POS-Drucker auf einem Papier von bis zu 80 mm Breite bis zu 74 mm breit bedrucken. Standardmäßig ist der AP-A10 mit einem Cutter ausgestattet und wird mit einem entsprechenden Netzteil ausgeliefert.

Auch die Wartung des AP-A10 ist ein Kinderspiel. Den oberen Teil des Gehäuses einfach aufklappen und schon kann die Bonrolle einfach und ohne großen Aufwand getauscht werden.

Ein leistungsstarkes Kassensystem bildet der Bondrucker AP-A10 zusammen mit dem Touch-Kassen-Terminal PT-2200R von ART development.

AP-A10 vereint Leistung und Optik.

- Thermodirekt
- 220 mm / Sekunde Druckgeschwindigkeit