Story Box-ID: 1194238

Star mC-Label3 Multifunktions-Drucker

Grenzenlose Druckmöglichkeiten mit dem revolutionären mC-Label3 Bon- und Etikettendrucker

PULSA stellt den neuen mC-Label3 von Star vor - Etikettendrucker und Bondrucker als hybride Lösung in einem einzigen Gerät.

Erschließen Sie grenzenlose Druckmöglichkeiten mit dem revolutionären mC-Label3, einer weiteren Star-Innovation, die mehrere Druckoptionen in einer vereint.

Star Micronics, ein renommierter Pionier im Bereich Drucklösungen, ist stolz, den Multifunktionsdrucker mC-Label3 vorzustellen. Diese bahnbrechende Innovation revolutioniert die Drucklandschaft, indem sie mehrere Druckoptionen nahtlos in ein einziges benutzerfreundliches Gehäuse integriert. Mit seiner außergewöhnlichen Druckqualität und bemerkenswerten Kompatibilität mit verschiedenen Medientypen, einschließlich gestanzter Etiketten, permanenten trägerlosen Etiketten und Quittungspapier, übertrifft der mC-Label3 herkömmliche Etikettendrucker. Mit seiner Hochgeschwindigkeitsdruckgeschwindigkeit von bis zu 180 mm/s erfüllt der mC-Label3 die vielfältigen Druckanforderungen moderner Unternehmen und bietet außergewöhnliche Qualität bei einer Reihe von Medientypen. Von schwarzen Markierungen über trägerlose Klebeetiketten bis hin zu herkömmlichem Quittungspapier – dieser Drucker bietet alles und bietet mehr Optionen als je zuvor. Ob Lebensmittelsicherheitsetiketten, Details zu Einzelhandelsartikeln oder Werbelogos – mit der One-Touch-Druckfunktion des mC-Label3 können Benutzer mit einem einfachen Knopfdruck drei statische Beleg- oder Etikettenbilder speichern und abrufen.

Das mC-Label3 ist mit Wartungswarnungen ausgestattet, die Benutzer benachrichtigen, wenn vorbeugende Wartung erforderlich ist. Dieser proaktive Ansatz steigert nicht nur die Leistung des Druckers, sondern verlängert auch seine Lebensdauer, wodurch die Notwendigkeit kostspieliger Reparaturen und Austauschvorgänge verringert wird. Mit diesen hilfreichen Wartungsfunktionen können Unternehmen sicherstellen, dass ihr Druckbetrieb auch in den kommenden Jahren reibungslos und effizient läuft.

Das mC-Label3 zeichnet sich durch zukunftssichere Konnektivität aus und bietet vielseitige Kompatibilität mit USB-C, SteadyLAN+, TetherLAN und Bluetooth. Mit seiner Fähigkeit, sich nahtlos mit iOS-, Android- und Windows-Geräten zu verbinden, sorgt dieser Drucker für ein problemloses Erlebnis und ist damit die ideale Wahl für moderne Unternehmen.

Als Teil des Engagements von Star Micronics für Innovation ist das mC-Label3 Cloud-Ready, sodass Unternehmen die Cloud-Services von Star Micronics für Echtzeit-Geräteüberwachung, individuelle Werbefunktionen mit PromoPRNT und Etikettenerstellung nutzen können. Unternehmen können dann mehrere statische Beleg-/Etikettenbilder speichern und drucken, indem sie die zu druckenden Bilder planen oder die One-Touch-Taste verwenden.

Für Unternehmen, die eine benutzerfreundliche, vielseitige und zuverlässige Drucklösung suchen, ist das mC-Label3 von Star Micronics die klare Wahl. Ergreifen Sie die Zukunft des Druckens und optimieren Sie den Betrieb mit diesem außergewöhnlichen Multifunktionsdrucker.

PULSA.DE: Star mC-Label3