Story Box-ID: 1155215

PTS Training Service Am Freigericht 8 59759 Arnsberg, Deutschland https://www.pts.eu
Ansprechpartner:in Frau Melanie Brown 0293251477

Bologna, here we come!

Der Pharma Technology Summit am 19.-20.09.2023 in Ozzano (IT)

(PresseBox) (Arnsberg, )
Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die Agenda steht. Wir sind bereit und laden Sie herzlich zum diesjährigen, englischsprachigen Pharma Technology Summit in Ozzano, Bologna ein. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner IMA möchten wir im Herzen Italiens über die neusten Trends in Verpackung und Technologie diskutieren. Von Sustainability über erweiterte Realitäten und Containment bis Operational Excellence fassen wir die Themen auf, die Sie interessieren.

Ihr Einblick in innovative Technologien

Schauen Sie live hinter die Kulissen in dem neuen Werk der IMA s.p.a. – eines der führenden Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von automatischen Maschinen für die Verarbeitung und Verpackung von Arzneimitteln, Kosmetika, Tee, Kaffee und anderen Lebensmitteln. Erleben Sie 28.000 Quadratmeter modernster Produktionsfläche mit Open Labs und nehmen Sie konkrete Praxistipps anhand realer Fallbeispiele in Ihren GMP-Alltag mit.

Folgende Inhalte stehen auf der Agenda:
  • Nachhaltigkeit in der Verpackung
  • Operational Excellence
  • Containment Update
  • New Work und New Learning
  • Augmented Reality in der Pharma
  • Trends in Pharma Packaging
  • New Sustainability Materials
  • Digital Tools
Neben spannenden Insights soll das Networking nicht zu kurz kommen. Auch bei einem exklusiven Rahmenprogramm erhalten Sie die Gelegenheit, sich mit internationalen Teilnehmern und Top Speakern auszutauschen, Themen zu vertiefen und zu diskutieren.

Unser Extra für Sie

Bis zum 01.05.2023 erhalten Sie bei Ihrer Anmeldung mit dem Aktionscode Summit23 einen exklusiven Preisnachlass in Höhe von 200€ auf die reguläre Teilnehmergebühr. Melden Sie sich jetzt online an, wir freuen uns auf einen spannenden Summit mit hochkarätigen Referenten in Best Practice Talkrunden.

Website Promotion

Ihr Partner für GMP- und GDP-Trainings für Pharma, Wirkstoffe und Medizinprodukt

PTS Training Service

Treu nach dem Motto #weiterbildungistzukunft geben wir unser Wissen weiter!

Als Ihr Partner für Weiterbildungsangebote zur Good Manufacturing Practice (GMP) und allen damit verbundenen Themengebieten, sind wir auf Schulungen für Teilnehmer aus dem Bereich Pharma, Medizinprodukte und Wirkstoffe spezialisiert. Um Ihnen ein gleichbleibend hohes Niveau zu bieten, entwickeln wir uns stetig weiter. Die Entwicklung neuer Konzepte, Lernformen und Veranstaltung, immer mit praktischem Bezug, steht bei uns im Vordergrund. Die Mischung aus höchster Schulungsqualität, aktuellen und innovativen Themen, aktiven Netzwerken und der persönlichen Atmosphäre wird von unseren Teilnehmern stets als herausragend bewertet.

Schauen Sie doch mal in unsere Seminarsuche. Dort finden Sie ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot - alles unter dem Motto des Blendes Learnings!

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten