page4 Ltd. Brekling 23 24881 Nübel, Deutschland http://de.page4.com
Ansprechpartner:in Matthias Baumann +49 4351 7137944
Logo der Firma page4 Ltd.
page4 Ltd.

Ideal für Existenzgründer: Das protendics-Starter-Paket hilft allen Unternehmen, günstig zu einem professionellen Internetauftritt zu kommen.

Die protendics Vertriebs-GmbH stellt allen Jungunternehmen ein Starter-Paket zur Verfügung. Auf der Basis von protendics, einem modernen WCM-System wird bei der Erstellung der ersten Internet-Seiten professionelle Hilfe zum Pauschalpreis angeboten.

(PresseBox) (Eckernförde, )
Die protendics Vertriebs-GmbH versteht dieses Angebot nicht als Konkurrenz zu Werbeagenturen, sondern möchte mit dem Starter-Paket eine Lücke schließen. „Immer wieder werden gerade Jungunternehmer verleitet, gleich zu Anfang Unsummen in die Erstellung ihrer eigenen Webseite zu investieren“ so Manfred F. Schreyer, Geschäftsführer der protendics Vertriebs-GmbH. „Wir möchten allen neuen Firmen mit unserem Starterpaket helfen, sofort professionell im Web vertreten zu sein und das zu einem erschwinglichen Preis. Wir verstehen unser Paket für Existenzgründer als Beitrag für den erfolgreichen Einstieg im Markt und stellen deshalb neben unseren Produkten auch wertvolles Infomaterial in Form von sogenannten e-Books zur Verfügung.“

Obwohl das Starterpaket sich hauptsächlich an Existenzgründer wendet, kann jedes Unternehmen, welches eine Business-Version von protendics erwirbt (ab 9,99 Euro netto im Monat inkl. Hosting) das Paket zum unwahrscheinlich günstigen Preis von 189,66 Euro zzgl. Mwst. (220 Euro brutto) nutzen. „Wir möchten den Verwaltungsaufwand so gering wie möglich halten und verzichten deshalb auf einen Nachweis bzgl. der Firmengründung“ erklärt Herr Schreyer dazu. „Natürlich kann der Kunde beliebig weitere Seiten erstellen und ist nicht begrenzt auf die von uns vorbereiteten bis zu 20 Seiten. Uns war es wichtig, dass ein Starterpaket mit dem Unternehmen wachsen kann“.

Als zusätzliche Dienstleistung hilft die protendics Vertriebs-GmbH gegen einen geringen Pauschalbetrag dabei, ein eigenes Design in die Internetseite zu integrieren.

page4 Ltd.

cms|4people hat sich auf die Entwicklung von leistungsfähigen Content Management-Systemen (CMS) spezialisiert und zählt auf diesem Gebiet zu den führenden Anbietern. Mit seinem Homepage-Baukasten „page4“ macht der in Eckernförde ansässige CMS-Spezialist die einfache und schnelle Publikation und Aktualisierung von Online-Inhalten massentauglich.

Das "CMS für Jedermann" bietet seinen Nutzern mit fast 50 Layout-Strukturen, über 1.000 Design-Vorlagen sowie zahlreichen Funktionen umfassende Freiheiten bei der grafischen sowie inhaltlichen Gestaltung eigener, professioneller Websites. Dank der hohen Usability, die unter anderem durch leicht verständliche Dialogfelder realisiert wird, sind auf Anwenderseite keinerlei Programmierkenntnisse erforderlich.

cms|4people ist ein Geschäftsbereich der protendics Limited aus Eckernförde.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten