ProSeS und QUIPSY auf der Control 2013

Mit BDE und CAQ die Qualität in der Produktion sichern

Control 2013
(PresseBox) ( Pforzheim, )
Vom 14. bis 17. Mai 2013 findet die Internationale Fachmesse für Qualitätssicherung in Stuttgart statt. Ein Messebesuch sorgt für neue Impulse im Produktionsalltag der Kunststoff und Metall verarbeitenden Industrie.

Messebesucher erhalten in Halle 5, Stand 5216, Informationen über Betriebsdatenerfassung, Qualitätssicherung, Produktionsplanung und Lastspitzenmanagement. Hierbei werden Aufgaben und Nutzen der Betriebsdatenerfassung auf den Punkt gebracht. Dass Betriebsdatenerfassung von ProSeS nützlich und innovativ ist, belegen Kundenstimmen und Auszeichnungen. Das Qualitätssiegel „SOFTWARE MADE IN GERMANY“ und der INNOVATIONSPREIS-IT: „BEST OF 2012“ heben diese besonderen Merkmale des BDE-Systems hervor.

Das Messeteam sieht vielen Besuchen, interessanten Gesprächen und neuen Kontakten entgegen. Für alle BDE-Anwender und Interessierte gibt es von ProSeS Eintrittskartengutscheine für den Messebesuch. Schreiben Sie ProSeS eine Nachricht und erhalten Sie Eintrittskarten für Ihren Besuch kostenfrei per E-Mail zugeschickt.