Story Box-ID: 1106437

PROCON IT GmbH Parkring 57-59 85748 Garching b. München, Deutschland https://www.procon-it.de
Ansprechpartner:in Frau Gerstenberger +49 89 451390
Logo der Firma PROCON IT GmbH

PROCON IT nimmt am Augsburger Technologietransfer-Kongress 2022 teil

Das IT-Beratungshaus steuert zwei Vorträge zum Programm bei

(PresseBox) (Garching b. München, )
Das IT-Beratungshaus PROCON IT unterstützt als Premium-Partner den 10. Augsburger Technologietransfer-Kongress, der am 04. Mai 2022 unter dem Motto „Innovation erleben“ im Walter Technology Campus stattfindet. Zudem beteiligt sich das Unternehmen inhaltlich mit gleich zwei Vorträgen am Fachprogramm: Beim ersten Vortrag stehen Predictive Maintenance und Machine Learning im Wartungsbereich im Fokus, während der zweite Vortrag auf agile Methoden in Zeiten von New Work eingeht.

Der Augsburger Technologietransfer-Kongress hat sich in den letzten neun Jahren nicht nur regional, sondern auch über die Grenzen des Wirtschaftsraums Augsburg hinweg als Plattform und Treffpunkt für Personen aus Wissenschaft und Wirtschaft etabliert. Die Veranstaltung fördert die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Hochschulen sowie Forschungseinrichtungen, indem ein breites Portfolio an Themen und Kooperationsmöglichkeiten vorgestellt wird.

Neben zwei spannenden Keynotes aus Wissenschaft und Wirtschaft bietet das diesjährige Programm eine Reihe an Vorträgen und InnovationTalks zu den unterschiedlichsten Themen – inhaltlich erwartet die Teilnehmenden Neues als auch Dauerbrenner: Von Digitalisierung und KI, Arbeit 4.0, Mensch-Maschine-Kooperation, Robotik, Big Data, Materialforschung bis hin zu Innovationsmanagement und Ressourceneffizienz.

Das ganze Programm und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

PROCON IT GmbH

PROCON IT ist ein IT-Beratungshaus, das dafür sorgt, dass seine Kunden von neuen Technologien schnell profitieren und aus ihren etablierten IT-Systemen den maximalen Nutzen ziehen. PROCON IT berät und unterstützt Konzerne, den gehobenen Mittelstand und den öffentlichen Sektor in zahlreichen IT-Projekten.
Die mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von PROCON IT bieten innovatives und bewährtes Praxiswissen u.a. rund um die Themen Cloud, Data Intelligence, Software Engineering sowie im Bereich IT Consulting & Business Transformation. Für BI-Projekte auf Basis von SAP zählt das 1998 gegründete Unternehmen zu den führenden Anbietern im Großraum München. Die PROCON IT GmbH mit Hauptsitz in Garching bei München und einer Niederlassung in Augsburg ist Teil der CONET Unternehmensgruppe mit über 1.300 Mitarbeitenden.

PROCON IT erhält regelmäßig Bestnoten beim Jobbewertungsportal kununu sowie Auszeichnungen für seine Personalpolitik wie etwa das Gütesiegel „Great Place to Work“ oder „Fair Company“.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten