Experten für Akustik und Headsets auf der CCW 2020 in Berlin!

Headset-Premiere mit Addasound

Das ProCom-Bestmann-Team zur Kongressmesse vom 2. bis 4. März! (PresseBox) ( Naumburg, )
In Halle 3 auf dem CCN-Gemeinschaftsstand E16/F13 präsentiert das Team von ProCom-Bestmann seine Lösungen und berät zu den Themen:
  • Raumakustik
  • Headsets
  • Sprachampel
  • AkustikElemente
  • VideoKonferenzen
Ebenfalls werden auf dem Messestand die Produkte des Headset-Herstellers Addasound vorgestellt, die durch ein attraktives Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen.
Und erstmalig sind ProCom-Bestmann gemeinsam mit Addasound auch offizieller Supporter für den Wettbewerb YOUNG PROFESSIONALS!

Der Gutschein für einen kostenlosen Besuch der CCW 2020 steht als als Download bereit:
ProCom-Bestmann-NEU_Gutschein_CCW2020

Ganz einfach HIER ONLINE bis zum 01.März 2020 registrieren -> Gutscheincode 5026776 eingeben und schon geht es zum kostenfreien Besuch. Gültig für alle drei Messetage.

Über die CCW 2020
Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen, vom 2. bis 4. März 2020, ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter. 270 ausstellende Unternehmen und 8.000 Besucher werden vor Ort erwartet.

ALLES WAS SIE WISSEN MÜSSEN
Hören Sie Pioniere und erfolgreiche Gestalter live in Stage zu den aktuellen Trends. Erfahren Sie alles, was Sie über neue Tools wissen müssen. Laden Sie sich hier das aktuelle Programm für 2020 herunter.