Pressemitteilung BoxID: 339664 (procise gmbh)
  • procise gmbh
  • Hanauer Landstraße 291 A
  • Aurore Hartmann

procise qualifiziert sich erneut in ITIL V3 Update Public Review

(PresseBox) (Frankfurt, ) Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Detlef Gross, Senior Principal Consultant bei procise gmbh, von dem Office of Government Commerce (OGC) und dem Stationary Office (TSO), der offizielle Verleger der OGC, auserwählt wurde, an dem zweiten Update der fünf ITIL Core-Bücher mitzuwirken. Herrn Gross wurde erneut die Service Operation Publikation übertragen. Die Überarbeitung findet im August 2010 statt.

Das Update wird von TSO durchgeführt um die Core-Bücher Service Strategy, Service Design, Service Transition, Service Operation und Continual Service Improvement zu aktualisieren.

Ziel der Überarbeitung ist es, Themen anzugehen und zu verbessern, die von Nutzern und Trainern häufig angesprochen wurden. Ein weiteres Ziel des Projektes ist es, die Kontinuität zwischen den fünf Büchern zu verbessern.

Bjorn Beyersdorff, Geschäftsführer der procise gmbh: “Wir sind stolz, dass Herr Gross erneut die Qualifikation als Reviewer erreicht hat, um an dem Update der ITIL Core-Bücher mitzuwirken. procise wird weiterhin mit großem Engagement an der Entwicklung des Service Management Bereiches und des ITIL best practice mitwirken.”

procise gmbh

procise ist ein weltweit agierender Dienstleister für Managementberatung und Technologie.

Unsere Schwerpunkte liegen in den Bereichen:
- Strategieberatung
- Geschäftsprozessoptimierung
- Veränderungsmanagement

Durch die Integration von Systemen, Prozessen und Mitarbeitern schaffen wir für unsere Kunden die Voraussetzung, um im internationalen Wettbewerb bei globalisierten Produktionsbedingungen erfolgreich zu bestehen.

Informationen, Termine, Inhalte und Preise zu den Beratungsdienstleistungen und Schulungen finden Sie auf www.procise.com und können Sie per E-Mail an info@procise.com oder telefonisch unter +49 69 24 24 06 60 erfragen.