Großes Angebot an Öko-Drucksachen
Neuigkeiten gibt es auch aus dem Ökobereich. Der neue Bereich "Öko-Druck" eröffnet den Kunden ein großes Sortiment an ökologisch produzierten Drucksachen. Dabei beschränkt sich Flyerpilot nicht auf Recycling-Papiere und Biofarben, sondern achtet auch auf die CO2-Bilanz der Produkte. Im neuen Ökosortiment sieht die Flyerpilot Geschäftsführung großes Wachstumspotenzial. Anders als noch vor wenigen Jahren gibt es heute Ökopapiere, deren Weißgrad an den von Frischfaserpapieren heranreicht. "Selbst Geschäftsberichte mit hohem Bildanteil sehen auf modernen Recyclingpapieren top aus", erläutert der Sprecher der Flyerpilot Geschäftsführung. Dank attraktiver Preise helfen die Öko-Drucksachen von Flyerpilot nicht nur Ressourcen, sondern auch Kosten sparen.
Neue Klarheit, neuer Look
Für den Ausbau des Sortiments haben die Flyerpilot-Entwickler die gesamte Navigation auf den Prüfstand gestellt. Für Großformat- und Posterdruck wurden eigene Shops namens "Displaypilot" und "Posterpilot" geschaffen. Gleichzeitig ist die Produktpalette dort kräftig gewachsen. Um die Spezialprodukte einem breiteren Publikum zu erschließen, kann der Kunde ab sofort direkt auf Begriffe wie "Bauschild" oder "Firmenschild" klicken, ohne Materialkenntnisse mitbringen zu müssen. Die neue Klarheit im Sortiment spiegelt sich auch optisch wider. Die Flyerpilot Startseite präsentiert sich noch aufgeräumter als bisher. Zusätzlich wurde das Logo in der Formgebung auf das Wesentliche reduziert.