Story Box-ID: 430529

Printgroup GmbH & Co. KG Handwerkerstraße 2 97526 Sennfeld, Deutschland http://www.flyerpilot.de
Ansprechpartner:in Roman Hajny 0972173073711
Logo der Firma Printgroup GmbH & Co. KG
Printgroup GmbH & Co. KG

Faltzelte, Biertische,Bierdeckel von der Firma Flyerpilot

campesina

(PresseBox) (Sennfeld, )
Sennfeld, 14. Juni 2011 – Flyerpilot möchte seine Position im Eventmarkt mit einem neuen Angebot stärken. Ab sofort bietet die Online-Druckerei Biertische, Bierbänke, Bierdeckel und Partyzelte an. Der Clou: Alle Produkte lassen sich individuell bedrucken.

Anlässlich der Produkteinführung startet Flyerpilot auf Facebook das Gewinnspiel „Pimp My Party“. Als Hauptgewinn winkt die komplette Ausstattung für eine Grillparty. Der Gewinner darf sich auf Bierbänke, Biertische, Bierdeckel, ein Partyzelt, einen Profigrill von Weber und zwei Fässer besten bayerischen Biers freuen. Sogar Zubehör wie Grillschürze und -zange sind im Partypaket enthalten.

Festzeltgarnituren im individuellen Design

Ob Firmenfest, Messe oder Tag der offenen Tür – individuell bedruckte Festzeltgarnituren fallen auf. Die Biertische und Bierbänke versieht Flyerpilot vollfarbig mit jedem beliebigen Motiv. Das kann ein Firmenschriftzug, ein Vereinsemblem oder das Foto der Lieblings-Fußballmannschaft sein. Genauso das Partyzelt. Seitenteile und Volants bedruckt Flyerpilot vollflächig farbig nach Vorgabe des Kunden. Für eine lange Lebensdauer setzt Flyerpilot bei den Klappbänken und -tischen auf Brauereiqualität. Die sehr plane Oberfläche des Holzes fördert zudem ein edles Druckbild. Eine Versiegelung macht den Druck kratz- und wetterfest.

Expresslieferung für Bierdeckel http://www.flyerpilot.de/...

Ebenfalls neu im Programm: Bierdeckel, die sich auf beiden Seiten bedrucken lassen. Normalerweise beträgt die Lieferzeit dafür mehrere Wochen. Der Bierfilz ist ein Nebenprodukt der Papierindustrie und nur begrenzt verfügbar. Dank eines neuartigen Materials, das dem Bierfilz zum Verwechseln ähnelt, kann Flyerpilot bedruckte Bierdeckel jetzt kurzfristig liefern.

Bestellt werden können die Biertische, Bierbänke, Festzelte und Bierdeckel unter www.flyerpilot.de.Wer an einer kostenlosen Grillparty-Ausstattung interessiert ist, kann auf Facebook sein Glück versuchen. Die Adresse lautet: www.facebook.com/....

Über Printgroup GmbH & Co. KG

Flyerpilot ist eine der erfolgreichsten Online-Druckereien Deutschlands. Das Angebot umfasst zum Beispiel Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier, Briefbogen und Großformatwerbung. Flyerpilot nimmt seine Verantwortung für die Umwelt ernst. Das Unternehmen produziert zu 100 Prozent atomstromfrei. Zudem ist Flyerpilot für den klimaneutralen Druck zertifiziert. Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG. Sitz des Unternehmens ist Sennfeld bei Schweinfurt. Die Internetadresse von Flyerpilot lautet: http://www.flyerpilot.de

Printgroup GmbH & Co. KG

Flyerpilot, die innovative Online Druckerei für Flyer, Plakate, Poster, Visitenkarten, Briefpapier, Briefbogen und Großformatwerbung ist europaweit tätig. Flyerpilot ist eine Marke der Printgroup GmbH & Co. KG, welche über jahrelange Erfahrung in der Druckbranche verfügt. Flyerpilot verfügt über geschulte Fachkräfte und professionell organisierten Prozesse, die sie zu einer der erfolgreichsten Online Druckereien in Europa machen. Sitz der Gesellschaft ist München. Die Internetadresse lautet http://www.Flyerpilot.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten