primacall GmbH Zimmerstr. 78 10117 Berlin, Deutschland http://www.primacall.de
primacall GmbH

Neu bei primacall: Telefonie- und DSL-Tarife mit Vollanschluss

(PresseBox) (Berlin, )
Die Firma primacall ist überregionaler Anbieter von Telefonie- DSL- und Mobilfunk-Produkten mit Sitz in Berlin und präsentiert die brandneuen Tarife für das Jahr 2008.

Für alle, die sich schon länger mit dem Gedanken umhertragen, ihrem alten Anbieter zu kündigen, bietet primacall jetzt eine erstklassige und vor allem unkomplizierte Tarif-Lösung. Im breitgefächerten Produktportfolio steht neben den bekannten Preselect-Angeboten neuerdings eine wahrhaft günstige Alternative zum bisherigen Telekom-Anschluss.

primacall bietet jetzt reine Telefontarife (komplett fone) und Komplettpakete (DSL+Festnetz, wahlweise mit Flat) mit einem prima Vollanschluss an. So z.B. das DSL-Paket "komplett home flat" mit Internet- und Telefon-Flatrate, bis zu 16.000 kbit/s und 30 Freiminuten in alle deutschen Mobilfunknetze ohne zusätzliche Telekom-Gebühr für nur 29,95 €/mtl. (den ersten Monat für 0,- €). Dank des hervorragenden Wechselservices ist der Sprung zum neuen Anbieter primacall kinderleicht und absolut stressfrei. Unter der kostenlosen Servicenummer 0800-119 3000 wird jeder interessierte Neukunde und Wechselwillige kompetent und individuell beraten.

Für alle die gern mobil sind und überall erreichbar sein möchten, stehen bei primacall zusätzlich vier Mobilfunk-Tarife zur Auswahl. Diese können problemlos in einem separaten Vertragsverhältnis abgeschlossen oder zu einem der Festnetz- oder Pakettarife hinzu gebucht werden.

Weitere Produktinformationen finden Sie unter www.primacall.de.

primacall GmbH

primacall mit Sitz in Berlin ist ein bundesweit tätiger Anbieter von Telekommunikationsdienstleistungen. Das Unternehmen bietet Sprach-, Internet- und Datendienste an. Durch die Nutzung modernster Technologien und leistungsfähiger Komponenten ist es primacall möglich, hochwertige Telekommunikationsdienste zu einem fairen Preis bereitzustellen. Durch die Umstellung auf neue bewährte Systeme verzeichnet primacall einen stetigen Kundenzuwachs und schafft zugleich Sicherheit und individuelle Betreuungsmöglichkeiten für Bestandskunden.
primacall wurde 2003 von den heutigen Gesellschaftern Marijan Vukusic, Mario Kovac und Marijana Vukusic gegründet. Seitdem verzeichnet primacall eine dynamische Entwicklung mit zügig steigenden Kundenzahlen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten