Professional PlannerTM mit seiner einzigartigen Advanced Business Intelligence wird in den unterschiedlichsten Branchen für Planung, Analyse und Reporting genutzt und passt sich schnell und leicht jeder Unternehmensstruktur an, was Unternehmen erhebliche Zeit- und Ressourcenersparnis bei der Implementierung bringt. Zwei neue Produkte vervollständigen das Portfolio: Professional Planner AnalyserTM ist ein flexibles System für Entscheider, Controller und Fachanwender und ermöglicht intuitive multidimensionale Analysen ohne Programmieraufwand und komfortables automatisiertes Reporting. Die richtigen Informationen zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort – detaillierte Artikelplanung, detaillierte Produkt DB-Rechnungen, Analysemöglichkeiten, Simulation uvm. wird mit Professional Planner SalesUpTM auch für komplexeste Vertriebsstrukturen möglich.
Information aus erster Hand
Eine Plattform für 5 Länder mit verschiedenen Währungen und Sprachen:
"Durch die Implementierung von Professional Planner haben wir eine optimale Planungsoberfläche mit Checklistenführung für die Planung der kommenden Jahre geschaffen und eine Qualitätssteigerung des Controlling durch Konzentration auf Aussagen und Automatisieren der Non-value-adding Procedures sichergestellt“, bestätigt Warmold van der Feltz, Controlling bei der Duropack AG.
Wie Professional Planner bei der Duropack für dezentrale Planung und Reporting in Wien und den Standorten in Ungarn, Slowakei, Tschechien und Slowenien eingesetzt wird, erfahren Besucher bei einem Fachvortrag von Herrn Warmold van der Feltz, Controlling Duropack, am Dienstag, 15.2. um 13.30 Uhr.
Der Mittwoch, 16.2. steht besonders Interessenten aus Osteuropa zur Verfügung. Herr Balázs Fóti, Sales Manager von Gordon & Webster, Budapest – Professional Planner Kunde und Business Partner – berichtet von zahlreichen Projekten in Ungarn, u.a. von der Professional Planner Einführung bei der Heineken-Tochter „Brau Union Hungaria Sorgyarak“.
Vom Einsatz von Professional Planner ANALYSER für intelligente Analysetechniken in der Praxis berichtet am Donnerstag, 17.2. Mag. Alfred Grünert, Geschäftsführer der on_next Wirtschaftstreuhand GmbH, langjähriger Business Partner der WINTERHELLER software.