PosBill GmbH Brunnengasse 4 56355 Kehlbach, Deutschland http://www.posbill.com
Ansprechpartner:in Herr Udo Finkbeiner +49 6742 5097
Logo der Firma PosBill GmbH

PosBill Funkkassen: Vertrauen ist gut, Kontrolle besser - Betrug verhindern mit PosBill mobile Kassensystemen

Funkkassen und Kassensoftware in der Gastronomie

(PresseBox) (Boppard, )
Jeder Personalchef weiß es: Gute Mitarbeiter sind Gold wert. Mit PosBill mobile Funkkassen sorgen Sie dafür, dass nicht jeder Angestellte Zugang zu allem hat – sondern nur Ihre Top- und Vertrauensleute. Das ermöglicht noch größere Transparenz und verhindert Betrug gleich von Beginn an. Trotz vieler Funktionalitäten ist diese Mobil-Kasse leicht erlernbar. So wird die Einarbeitungszeit auf ein Minimum reduziert – gerade wer auf Saisonpersonal angewiesen ist, wird PosBill Funkkassen besonders zu schätzen wissen.

Griffig und leicht wie ein Handy, überzeugt dieses Funkboniersystem nicht nur durch seine übersichtliche Darstellung. Nebenbei optimiert sie auch Ihre Servicezeiten, Personalkosten und Umsatzzahlen. PosBill mobile vereint unzählige Funktionen für jeden Gastronomietyp – vom grafischen Artikellayout bis hin zur Tischplan-Anzeige. Und gibt Ihnen in punkto Personal ein sicheres Gefühl.

Der Spezialist für Hotelsoftware, Kassensysteme und Kassensoftware für Gastronomie und Einzelhandel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten