PosBill GmbH Brunnengasse 4 56355 Kehlbach, Deutschland http://www.posbill.com

Phoenix TSE-Kassen Lösungen - Messeduo expoSE und expoDirekt

Jetzt mit zertifizierter Waagenschnittstelle

(PresseBox) (Kehlbach, )
Das Messeduo expoSE und expoDirekt zeigte eine starke Performance und die beiden Messetage waren sehr gut besucht.

Mehr als 400 Aussteller aus 11 Ländern präsentierten ihre Innovationen und bewährten Produkte und Dienstleistungen auf der 26. expoSE - Europas führender Fachmesse für Spargel- und Beerenproduktion, und der 11. expoDirekt - Deutschlands größter landwirtschaftlicher Direktmarketing-Messe. Vom 23. bis 24. November 2022 versammelten sich 6.000 Besucher aus 30 Ländern auf der Messe in Karlsruhe. Rund 16 % der Fachbesucher reisten sogar aus dem Ausland an.

„Trotz der Ungewissheit, was die nächste Saison in Sachen Energiekosten und Kaufkraft bringen wird, haben wir mit über 400 Ausstellern 6.000 Messebesucher zur Fachmesse Duo erwartet und uns sehr über das Fachpublikum aus ganz Europa gefreut nach.", fasste Simon Schumacher, Geschäftsführer des Verbands Süddeutschen Spargel- und Erdbeeranbauer e.V. (VSSE) und Veranstalter des Messen expoSE und expoDirekt zusammen.

Interessierte Fachbesucher gaben den Ausstellern das nötige Vertrauen in die kommende Saison.

Die Aussteller zeigten sich beeindruckt von den fokussierten Fachdiskussionen und den konkreten Anliegen des Fachpublikums. Positiv äußerten sie sich auch zur Organisation der Messe. Trotz Unsicherheiten bezüglich Produktionskosten, Inflation und damit verbundener Kaufkraft war die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern auf dem Karlsruher Messegelände optimistisch.

Auch PosBill zieht ein positives Fazit über die erste Teilnahme auf der internationalen Fachmesse. Mit ihrer innovativen Kassen-Lösung Phoenix überzeugte das Team die Fachbesucher direkt vor Ort und konnte so ein breites Publikum begeistern.

PosBill bietet mit seiner webbasierten Kassensoftware nun auch eine Kassen-Lösung für alle Direktvermarkter und Hofläden. Neben dem klassischen Verkauf der Produkte in einem Hofladen ermöglicht die Kassensoftware gepaart mit verschiedenen Kassenhardware-Komponenten nun auch Lösungen für die Direktvermarktung direkt auf dem Feld oder einem Wochenmarkt. Neben der einfachfachen Handhabung überzeugte die Besucher ebenfalls eine starke Akkuleistung der Geräte. Diese ermöglicht unkompliziertes Kassieren egal wann und egal wo. Außerdem hat sich PosBill auf die individuellen Anforderungen der Branche angepasst und bietet Betrieben attraktive Angebote für deren saisonales Geschäft an.

Gemeinsam mit der Sauerwein Waagen und Electronic GmbH bietet PosBill nun auch elektronische und mechanische Waagen an. Sauerwein Waagen und Electronic GmbH ist deutschlandweit Ansprechpartner für die Beratung, die Wartung und die Prüfung von Waagen. Als Spezialist für die eichfähige Herrichtung mit Ersteichung bieten die beiden Unternehmen nun ein hervorragendes Produkt- und Dienstleistungsangebot für den kompletten Verband der Direktvermarkter.

„Die Messe war ein absoluter Erfolg. Tolle Menschen, gute und intensive Gespräche mit durchweg positivem Feedback stimmen uns mehr als zuversichtlich. Gerne sind wir auch in diesem Jahr wieder dabei, wenn das Messeduo exposSE & expoDirekt am 22. und 23. November 2023 wieder seine Türen öffnet“, so der PosBill Geschäftsführer Udo Finkbeiner.

Phoenix TSE Kassen JETZT mit zertifizierter Waagenanbindung

Die PosBill GmbH mit Sitz in Kehlbach wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet. Das deutsche Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Lösungen in den Bereichen Kassensoftware und Kassensysteme für Gastronomie und Einzelhandel sowie Hotelsoftware. Die Geschäftsleitung liegt bei Herrn Udo Finkbeiner.

Die ausführliche Unternehmensgeschickte von PosBill ist hier zu finden: https://www.posbill.com/

Kontakt:
sales@resigo.com