Friseur Kasse - ideal für die Beauty Branche

Ein perfekter Schnitt, braucht eine perfekte Kasse

Eine ausgereifte Kassensoftware, die dennoch ganz einfach zu bedienen ist: Das ist die Friseur Kasse von PosBill. Mit den vielfältigen Funktionen der Kassensoftware und Kassensysteme optimieren Nutzer aber nicht nur ihre Betriebsstrukturen: Sie verbessern auch ihre Kundenbindung.

Die Friseur-Kasse von PosBill
  • Ob einfacher Haarschnitt, Pflegeprodukte, Gutscheine oder Beauty-Pakete – jede angebotene Dienstleistung kann über das Kassensystem abgebildet werden.
  • Selbstverständlich sind auch Rabatte für spezielle Kundengruppen möglich. Da alle Zahlungsvorgänge automatisch verarbeitet werden, entfällt der komplizierte Tagesabschluss am Ende eines Arbeitstages, und auch das Kassenbuch ist bereits fertig.
  • Das Gleiche gilt für die Personal- und Salonstatistik. Der mögliche FibuExport erleichtert zudem die Buchhaltung und kann Steuerberatungskosten sparen.
  • In der Kundenkartei mit Selektionsfunktion können die persönlichen Daten, jeder Besuch und die Umsätze eines Kunden genauso zuverlässig verwaltet werden, wie dessen besondere Vorlieben oder die bei ihm verwendeten Produkte und Rezepturen. Welche Behandlung von wem mit welcher Rezeptur zu welchem Preis gemacht worden ist, ist für alle Mitarbeiter jederzeit auf Knopfdruck abrufbar.
  • Mit der PosBill Friseur Kasse wird selbstverständlich auch eine einfache und zeitsparende Verwaltung übersichtlich gelöst. Ob nur SplissSchnitt oder zusätzlich Strähnchen, Dauerwellen oder Beauty-Pakete – auf einen Blick lässt sich ganz leicht erfassen.
Und mit Jumpbird werden Kunden zu echten Fans

Mit Jumpbird erreicht man seine Kunden direkt in ihrem Kalender und kann dort neue Angebote und Rabatte platzieren. Egal, ob man neue Produktlinien pushen will oder über Aktionsinfos für einen Beauty-Abend informiert. Mit Jumpbird erlebt jeder Friseur Marketing ganz neu - das zeigen auch die zahlreichen zufriedenen Feedbacks auf OMR Reviews.

Denn Fans erreicht man direkter und effektiver
  • 15 mal häufiger als klassisches Marketing
  • Jeder Mensch schaut im Schnitt 2-10 mal pro Tag in seinen Kalender des Smartphones
  • mehr Umsatz bei treuen Fans
Außerdem bietet PosBill allen Jumpbird Neukunden eine kostenlose Testphase von 4 Wochen

Friseur Kasse - ideal für die Beauty-Branche

Die PosBill GmbH mit Sitz in Kehlbach wurde vor mehr als 25 Jahren gegründet. Das deutsche Unternehmen ist spezialisiert auf innovative Lösungen in den Bereichen Kassensoftware und Kassensysteme für Gastronomie und Einzelhandel sowie Hotelsoftware. Die Geschäftsleitung liegt bei Herrn Udo Finkbeiner.

Die ausführliche Unternehmensgeschickte von PosBill ist hier zu finden: https://www.posbill.com/...