Story Box-ID: 1193750

Portwell stellt WEBS-89I0, einen kompakten und robusten Industrie-PC, vor, der den Wandel bei der industriellen Automatisierung beschleunigen wird

Kompaktes und robustes Embedded-System auf DIN-Schienen mit Intel® Celeron® J6412 Prozessor als ideale Lösung für die industrielle Automatisierung

(PresseBox) (Seefeld, )
Portwell Inc., ein weltweit führender Anbieter von IPC, stellt das WEBS-89I0, ein wegweisendes Embedded-System mit außergewöhnlicher Leistung und Zuverlässigkeit, vor. Mit seinem Intel® Celeron® J6412 Prozessor, einem kompakten und robusten lüfterlosen Aufbau und einer reichen Ausstattung mit E/A-Schnittstellen wie drei GbE, Dual Display und Erweiterungssteckplätzen, bietet das WEBS-89I0 herausragende Rechenleistung und Flexibilität und macht es zur idealen Lösung zur Beschleunigung der Werksautomatisierung und des Wandels in der Industrie.

Das WEBS-89I0 hat einen Intel® Celeron® J6412 Prozessor in fortschrittlicher 10-nm-Technologie, der für seine hohe Rechenleistung und seinen geringen Energieverbrauch bekannt ist. Mit seiner Fähigkeit zur Verarbeitung von Sensordaten und zu komplexen Analysen und Entscheidungen steigert es die Effizienz bei der Werksautomatisierung und der Überwachung von Anlagen. Die lüfterlose Ausführung sorgt für einen stabilen Betrieb unter rauen Einsatzbedingungen und verlängert die Lebensdauer des Systems. Der kompakte Aufbau des WEBS-89I0 verbessert die Raumausnutzung und erleichtert seinen Einsatz besonders unter beengten Platzverhältnissen. Zudem bietet das WEBS-89I0 einen zweikanaligen Ausgang für ein hochauflösendes Display und erfüllt die Anforderungen industrieller Anwendungen beim Maschinensehen. Mit drei GbE-Ports, drei USB-Ports, RS-232, RS-485 und Erweiterungssteckplätzen, die 5G und Wi-Fi 6 unterstützen, lässt sich das WEBS-89I0 flexibel an die verschiedensten Anforderungen in der industriellen Automatisierung anpassen, um den Wandel in der Produktion zu beschleunigen.

In dem Maß, wie sich die produzierende Industrie entwickelt, werden die Erhöhung der Produktivität, die Senkung der Kosten und die Steigerung der Qualität für die Unternehmen immer wichtiger. Im Unterschied zu traditionellen manuellen Prozessen mit ihren erheblichen Arbeitskosten, geht der Trend heute zur Automatisierung, zur Erhöhung der Effizienz und der Qualität bei gleichzeitiger Reduzierung der Produktionskosten. Mit seinen vielen Vorteilen ist das WEBS-89I0 für industrielle Anwendungen bestens geeignet. Die kompakte, lüfterlose Konstruktion mit einem großen Temperaturbereich spart nicht nur Platz, sondern sie erhöht auch die Zuverlässigkeit, sorgt für einen geräuschlosen Betrieb und erlaubt die nahtlose Anpassung an raue Industrieumgebungen. Mit drei Gigabit-Ethernet-Ports deckt es die verschiedensten Anforderungen an die Vernetzung von Industriesteuerungen ab, bietet Redundanz bei der Bandbreite und erfüllt effektiv alle Kommunikationsbedürfnisse. Außerdem verbessern die beiden HD-Display-Optionen die Effizienz bei Multitasking und Workflow-Management als ideale Lösung in den verschiedensten Industrieszenarien. Darüber hinaus hat das WEBS-89I0 umfangreiche Fähigkeiten zur drahtlosen Kommunikation. Es unterstützt 5G und Wi-Fi 6 für schnelle und stabile drahtlose Verbindungen und erfüllt mühelos aktuelle und künftige Anforderungen. Der kompakte, robuste und lüfterlose Aufbau des WEBS-89I0 und seine vielfältigen Erweiterungsmöglichkeiten eröffnen zahlreiche industrielle Anwendungen, z. B. in der Werksautomatisierung, bei der Anlagenüberwachung, in intelligenten Lagerhäusern, beim Transportmanagement, bei der Sichtprüfung, im Energiebereich und bei der Umweltüberwachung für den Wandel in der Industrie. Es bietet so erhebliche Vorteile im Markt und verbessert die allgemeine Wettbewerbsfähigkeit.

Als führendes Unternehmen bei der Herstellung von Industriecomputern und Gold Member der Intel Partner Alliance verfügt Portwell über innovative Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen und stabile lokale Produktionskapazitäten. Mit ihrem globalen Kundendienst in den Regionen EMEA, NA, LATAM und APAC bietet Portwell schnelle Unterstützung nach den Bedürfnissen der Partner. Mit innovativen Lösungen aus einer Hand, einschließlich industriellen Einplatinenrechnern, modularen Industriesystemen, industriellen Spannungsversorgungen, industriellen Speichergeräten, Industriegehäusen, FPGA, Hardware, Software und kundenspezifischen Projekten bietet Portwell technische DMS- und EMS-Supportleistungen, einschließlich Produktberatung, kollaborativer Entwicklung, industrieller Zertifizierung, Massenproduktion und globaler Logistik. Von der Produktberatung bis zur Massenproduktion erfüllt Portwell die Bedürfnisse der Kunden und hilft Unternehmen, erfolgreicher zu sein. Die Vorstellung des WEBS-89I0 gibt dem Markt für industrielle Automatisierung noch effizientere, flexiblere und stabilere Lösungen an die Hand, um den Wandel in der industriellen Automatisierung weiter zu beschleunigen.

Weitere Informationen über uns finden Sie auf unserer Website (portwell.eu) oder senden Sie uns eine E-Mail an (sales@portwell.eu).

Portwell, Inc., ein assoziiertes Mitglied der Intel® Internet of Things Solutions Alliance, entwickelt und produziert ein umfassendes Angebot von IPC-Produkten (SBC, Backplane, redundante Spannungsversorgung, Gestelleinbau und Node Chassis), Lösungen European Portwell Technology PR-03/2024 für Embedded Architektur, DVR-Systemplattformen und Kommunikationsgeräte. Wir bieten komplette Dienstleistungen für F+E und Projektmanagement, um den Kunden eine schnellere Markteinführung zu ermöglichen und ihre Projektrisiken und Kosten zu senken. Portwell ist ein nach ISO 13485, ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziertes Unternehmen mit umfassender Qualitätssicherung bei Produktentwicklung, Verifizierung und Produktion.

Intel und Core sind Warenzeichen der Intel Corporation in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. Alle übrigen hier genannten Namen von Produkten und Unternehmen können Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen oder Rechteinhaber sein.