Story Box-ID: 215353

pluscart Neumann-Reichardt-Str. 27-33 (Haus 11) 22041 Hamburg, Deutschland http://www.pluscart.com
Logo der Firma pluscart
pluscart

pluscart.de: Umweltfreundlicher Toner mit bis zu 360 Prozent Kostenersparnis

www.druckkosten-einsparen.de - bis zu 360 Prozent mehr Druckleistung auf vielen Markendruckern möglich

(PresseBox) (Berlin, )
Auf www.druckkosten-einsparen.de ist mit pluscart.de ab sofort ein Produkt erhältlich, das einen umweltfreundlichen und zugleich wesentlich günstigeren Betrieb von Laserdruckern ermöglicht: Unter der Marke pluscart.de werden neuartige Tonerkassetten angeboten, die bis zu 360 Prozent mehr Druckleistung im Vergleich zu herkömmlichen Markentoner-Kassetten erbringen. Auf diese Weise kann bei hervorragenden Qualitätseigenschaften mit deutlich geringeren Kosten und Aufwendungen gedruckt werden. Insbesondere in Unternehmen ergeben sich dadurch durchaus enorme Einsparpotentiale.

Zertifizierter Qualitätstoner

pluscart.de besteht dabei ausschließlich aus zertifizierten Komponenten und stellt kein Refill-System dar. Es ist hochkompatibel mit gängigen Markendruckern – zum Beispiel der Marken HP oder Canon - und lässt sich auf die gleiche Weise verwenden wie Originalkassetten. Die deutlich höhere Druckleistung erreicht pluscart.de durch die deutlich größere Füllmenge im Tonertank sowie durch optimierte Transferleistungen. Es verbleibt bei pluscart.de-Tonerkassetten deutlich weniger Resttoner im Tank – ein zusätzliches Plus für den Umweltschutz.

Gut für die Umwelt

Die hohe Qualität von pluscart.de Tonerkassetten sowie die hervorragenden Umwelteigenschaften werden durch zahlreiche Zertifikate belegt, die das Produkt gewinnen konnte. Unter anderem wurde pluscart.de auch durch den „Blauen Umweltengel“, dem Siegel für besonders hohe Umweltverträglichkeit, ausgezeichnet.

Niedrigere Druckkosten bei bester Qualität

Die wichtigste Eigenschaft von pluscart.de aber ist das hohe Einsparpotential bei höherer Leistung gegenüber Markentoner-Angeboten. In einem mittelständischen Betrieb zum Beispiel, in dem etwa auf einem HP LaserJet P 2015 vier Kassetten pro Jahr verbraucht werden, beträgt das jährliche Einsparpotential bei Verwendung von pluscart.de Tonerkassetten rund 375,00 Euro pro Jahr.

Infos und Bestellmöglichkeiten

Auf der Website www.druckkosten-einsparen.de wird daher auch ein Live-Kalkulator angeboten, der für die verschiedensten Drucker präzise kalkuliert, wie viel man im Einzelfall mit pluscart.de sparen kann. Selbstverständlich können pluscart.de Kassetten auf www.druckkosten-einsparen.de auch direkt online oder per Bestell-Hotline bestellt werden. Die Rufnummer der Bestell- und Beratungs-Hotline lautet 01805 55 84 15.

pluscart

pluscart.de ist die neue Marke für umweltfreundlichen, kostensparenden Toner und bietet kompatible, besonders langlebige Tonerkassetten für viele gängige Laserdrucker - unter anderem von Canon und HP. Unter www.druckkosten-einsparen.de können Kunden individuell für ihre Drucker und ihren Verbrauch online errechnen, wie viel Einsparung monatlich bei Verwendung von pluscart.de gegenüber herkömmlichen Markentonern möglich ist.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten